• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[USA Tour 2009] Six Flags America

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Es ist nicht der grösste, schönste oder beste Park in America und man kann darüber auch nicht wirklich viel schreiben, aber er ist dennoch weitaus besser als sein Ruf.
Ich hatte hier verdammt viel Spass und fand auch die Attraktionen alle recht vernünftig, den Vekoma Flyer mal ausgenommen.
Das Publikum bestand zwar wie immer geschildert aus "Ghetto Negern" aber diese waren aus dem selben Grund da wie wir, nämlich Spass haben. Alles war friedlich und ich fühlte mich in keinster Weise bedroht, noch hatte ich das Gefühl schnell alles checken zu müssen um so fix wie möglich den Park zu verlassen, ganz im Gegenteil.
Superman The Ride of Steel ist wohl einer der schlechteren Intamin Coaster, war mir aber immernoch lieber wie die ganzen B&M Speedcoaster.
Roar und Wildone waren für den Anfang recht gute Woodys, das sie Coastern wie Twister,Boulder Dash oder Ravine Flyer nicht das Wasser reichen können sollte jedem klar sein, aber Spass hatten wir dennoch mit ihnen.
Das Spinning Rafting (wie heissen die Anlagen richtig?) hat wirklich extrem Gas gegeben und ich war noch dieser Fahrt auch wirklich platt. Lag aber wohl auch am Reisestress und dem extrem heissen Wetter.
Wie gesagt, der Park ist definitiv einen Besuch Wert und es ist auch definitiv nicht so das man hier in irgendeiner Weise angst vor dem Publikum haben müsse.
Ich bin mir sicher den Park mal wieder zu besuchen.

Hier mal die Bilder aus dem Park:

CIMG0213.JPG


CIMG0214.JPG


CIMG0215.JPG


CIMG0216.JPG


CIMG0217.JPG


CIMG0218.JPG


CIMG0219.JPG


CIMG0221.JPG


CIMG0222.JPG


CIMG0223.JPG


CIMG0224.JPG


CIMG0227.JPG


CIMG0229.JPG


CIMG0231.JPG


CIMG0232.JPG


CIMG0233.JPG


CIMG0234.JPG


CIMG0235.JPG


CIMG0236.JPG


CIMG0238.JPG


CIMG0241.JPG


CIMG0242.JPG


CIMG0244.JPG


CIMG0247.JPG


CIMG0248.JPG


CIMG0250.JPG


CIMG0252.JPG


CIMG0255.JPG


CIMG0256.JPG


CIMG0257.JPG


CIMG0258.JPG


CIMG0259.JPG


CIMG0261.JPG


CIMG0263.JPG


CIMG0265.JPG


CIMG0268.JPG


CIMG0270.JPG


CIMG0272.JPG


CIMG0273.JPG


CIMG0274.JPG


CIMG0336.JPG


CIMG0338.JPG


CIMG0341.JPG


CIMG0349.JPG


CIMG0352.JPG


CIMG0353.JPG


CIMG0354.JPG


CIMG0375.JPG


CIMG0384.JPG


CIMG0390.JPG


CIMG0392.JPG


CIMG0393.JPG


CIMG0395.JPG


CIMG0397.JPG


CIMG0399.JPG


CIMG0401.JPG


CIMG0412.JPG


CIMG0409.JPG


CIMG0415.JPG


CIMG0403.JPG
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Großes Lob für den nächsten klasse Bericht und den dazugehörigen schönen Bilder. Vielen Dank!!!!!
Typisch Six Flags. Die haben die besten Bahnen der Welt.

Grüße aus FFM
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Haben sie ? Cool, denn am Samstag gehts wieder nach Six Flags over Pfalz. ;-)
Nee, es stimmt schon, Six Flags hat verdammt gute Parks, aber vieles ist halt einfach nur Masse, das muss man auch sehen.
Die grossen Parks, ob Six Flags oder Cedar Fair sind halt wirklich Ideal zum absoluten austoben, dafür haben die kleinen Parks oft sehr viel Charme, das ist bei den grossen (fast) nicht zu finden.
Ich denke das A und O ist bei einer Tourplanung hier die Richtige Mischung für seinen persönlichen Geschmack zu finden.
Bei uns hat das bestens gepasst und wir haben ja auch einiges auf der Tour noch mit eingebaut so war das wirklich eine runde Sache.
 
Oben