• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking-Tour Tag 3

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Am 3. Tag hatten wir nicht weit. Nur etwa 10 Minuten mit dem Bus vom Hotel zum Park. Ein Highlight des Pakrs "Särkänniemi" ist mit Sicherheit der 120 Meter hohe Aussichtsturm. Von dort hat man eine schöne Aussicht über den Park und die Stadt Tampere.

SDC17344 (Medium).JPG


SDC17388 (Medium).JPG


Als erstes hatten wir eine 30 minütige ERT auf diesen tollen Inverter.

SDC17356 (Medium).JPG


SDC17372 (Medium).JPG


SDC17355 (Medium).JPG


Danach stürmten wir das neu eröffnete Angry Birds Land.

SDC17346 (Medium).JPG


SDC17348 (Medium).JPG


SDC17347 (Medium).JPG


Weiter gings zum Booster Bike Coaster.

SDC17352 (Medium).JPG


SDC17351 (Medium).JPG


And the winner is tsomts 66 !!!

SDC17353 (Medium).JPG


Rafting darf natürlich nicht fehlen. Ich wurde aber mehr vom Regen als vom Rafting nass.

SDC17381 (Medium).JPG


SDC17387 (Medium).JPG


SDC17386 (Medium).JPG


SDC17385 (Medium).JPG


SDC17384 (Medium).JPG


Zwischendurch ein kleiner Kiddy Coaster zur Erholung.

SDC17349 (Medium).JPG


Nach diesen etwas seltsamen Credit hies es hinauf auf den Turm.


SDC17375 (Medium).JPG


Die Aussicht war grandios.

SDC17358 (Medium).JPG


SDC17359 (Medium).JPG


SDC17361 (Medium).JPG


SDC17368 (Medium).JPG


SDC17366 (Medium).JPG


SDC17365 (Medium).JPG


SDC17364 (Medium).JPG


SDC17363 (Medium).JPG


Unser 1. Sorgenkind: Ein paar Leute sind den Coaster gefahren als es zu (k)tröpfeln begann und die Bahn geschlossen wurde. Etwas später, bei strahlenden Sonnenschein, kamen wir wieder. Leider hing ein Wagen in der Blockbremse fest. Doch ein paar Minuten später hatten die Mechaniker den Wagen befreit und wir konnten doch noch fahren.

SDC17389 (Medium).JPG


Unser 2. Sorgenkind: Uns wurde gesagt dass es für die Bahn zu kalt ist. Die Räder müssen eine Temperatur von 10°C haben. Nachmittags war es deutlich wärmer aber dann sagten die Mechaniker die Räder müssen 12°C warm sein. Alles Bitten und Betteln half nichts. Die Bahn bleibt zu!!! Dieser Flyer (ähnlich wie Volare im Wiener Prater) sollte unser einziger lost Credit sein.

SDC17391 (Medium).JPG


Hey, was macht mein Auto hier. So eine Tolle Nummer hätte ich in Deutschland auch gern.

SDC17392 (Medium).JPG


Da wir einen Credit verloren hatten fuhren wir in den ca. 200km entfernten, nicht geplanten, Park "Tykkimäkki" wo wir dann noch einen Credit mitnahmen.

SDC17396 (Medium).JPG


SDC17395 (Medium).JPG


SDC17400 (Medium).JPG


SDC17399 (Medium).JPG


SDC17398 (Medium).JPG


SDC17401 (Medium).JPG


SDC17404 (Medium).JPG


SDC17402 (Medium).JPG


SDC17405 (Medium).JPG


SDC17407 (Medium).JPG


SDC17406 (Medium).JPG


Thomas hat einen neuen Freund gefunden.

SDC17415 (Medium).JPG

.......das ist der Andy mit den Bagger und er baggert noch!!!
SDC17408 (Medium).JPG


Was sie wohl mit den Architekten gemacht haben???

SDC17412 (Medium).JPG


SDC17411 (Medium).JPG


Der kleine Thomas arbeitet fleißig am Park-Check!!!

SDC17417 (Medium).JPG


Unser Hotel in Helsinki.

SDC17421 (Medium).JPG


Nah wie spät ist es dieses mal?

SDC17424 (Medium).JPG


Richtig: 1 Uhr nachts.

Gruß Ulli
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.685
Danke für deinen schönen Bericht mit den tollen Fotos app:-).
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
432
Wieder mal ein Klasse Bericht mit den passenden Bilder dazu. Das umgedrehte Haus hat was.
 

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Super Uli, vielen Dank dafür!
Zum Glück erwähnt auch keiner was das Bier dort gekostet hat. ;)
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
Wow super Bilder, Danke..... Und der Bagger steht dem Captain richtig gut :D
 
Oben