• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.088
We will break away together, Ill be the shadow, youll be the light love:-)

 

bmg1979

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
20

..ich freu mich schon total auf den 13.06 in Bochum😍wenn das Konzert nur halb so geil wird wie im Video🤘😍😍
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415

..ich freu mich schon total auf den 13.06 in Bochum😍wenn das Konzert nur halb so geil wird wie im Video🤘😍😍

Bin auch schon sehr gespannt und freu mich tierisch, dass es endlich mal klappt 🤟🏻 Halestorm als Special guest finde ich auch noch ganz cool 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415

Glatt vergessen den Song noch einzufügen.. Ich höre zurzeit wieder recht viel Life Of Agony und freu mich auch dort auf das anstehende Konzert.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.753
:ROFLMAO:Erstmal ne Runde zockenrock:-).


Und danach ne Pizza in Ofen schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarocan

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
6
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, kann da jetzt kein spezielles Lied posten :D
Ich war ewig lang auf einer Hardrock- und Heavy-Metal-Schiene. Meine Lieblings-Bands waren die Böhsen Onkelz, Rammstein (BITTE kein Drama wegen den beiden anfangen ❤️), Judas Priest und Metallica. Hin und wieder laufen immer noch Songs diese Bands, die dann auch genossen werden.

Durch den Einfluss eines Kollegen, der zu meinem besten Freund wurde, hat sich meine Vorliebe inzwischen jedoch völlig verändert. Inzwischen höre ich Techno, Hardstyle, Hardcore, Up-Beat, Trance... bitte hier alle restlichen EDM-Genres einfügen... und war vor kurzem auch auf der Mayday in Dortmund. Zu meinen Lieblingsartisten würde ich N-Vitral, Angerfist und Lilly Palmer zählen.
 
Oben