• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wie viele Züge hat der Fluch von Novgorod?

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Hallo liebe Coasterfriends!

Ich hätte mal eine Frage:
Weiß jemand wie viele Züge der FVN eigentlich insgesamt hat?
Normalerweise sind ja 3 Züge auf der Bahn. An den Namen kann ich aber erkennen, dass es noch mehr Züge gibt. Es fahren nähmlich nicht immer die selben Züge. Auf rcdb steht nicht, wie viele Züge es gibt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Der Fluch von Novgorod hat 4 Wägen, wobei jeder Wagen nach einer Person aus der Story benannt ist. Ein Wagen befindet sich wohl im Wartungskeller, aber eigentlich dürfte der 4 Wagenbetrieb möglich sein;) Er wird aber wohl nicht verwirklicht, da sonst ein Wagen eh in der Station warten müsste...

Habe die Namen der Wägen nochmal genau nachgeschaut:

Wagen 1: Vladimir
Wagen 2: Wolchow
Wagen 3:
Rürik
Wagen 4:
Alexej
 

Luvua

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
17
Am Montag fuhren nur zwei Wagen. Ich habe gefragt, wieviele es an vollen Tagen seine und bekam "vier" zur Antwort.
 
Oben