• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wiener Prater am 10.3.

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Hallo zusammen!

Ich würde meinen Mann gern zum Geburtstag mit einem Wienbesuch überraschen. Natürlich sollte der Prater da nicht fehlen. Nun hat er am 10. März. Laut der offiziellen Homepage ist die Hauptsaison ab 15.März. Nun heißt es einzelne Attraktionen haben immer geöffnet. Hat da jemand Erfahrung wie es mit den Fahrgeschäfften aussieht? Insbesondere natürlich Coaster und Darkrides. Wasser muss ja im Winter nich sein :).

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Wir waren heuer am 9.3. im Prater und da war bis auf wenige Ausnahmen schon alles geöffnet (1 oder 2 Achterbahnen waren noch zu). Allerdings war es ein Sonntag. Der 10.März fällt nächstes Jahr auf einen Dienstag, ich weiß nicht, ob unter der Woche alle Fahrgeschäfte schon aufmachen. Hängt dann sicher auch vom Wetter ab.
 
Oben