• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wo ist (sind) der (die) Fehler???

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
So ich habs:D

lösung.jpg


@ Toby: Da du schon fast alle hattest darfst du dir gerne ein Bild aussuchen in den die Fehler rein sollen, ich mach das dann entweder für dich oder du machst das selbst, kannst du entscheiden;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Na, da habt ihr euch ja geeinigt! :)
Alles genau richtig! Ich glaube ich kann es mir schenken die Auflösung hochzuladen.
 

Toby.

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
35
So.:D
Hoffe es ist nicht zu leicht oder zu schwer.

10 Fehler sind "versteckt".



Original
1tot.jpg




Fälschung
fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Also 7 Fehler hab ich so gefunden, bei den anderen 3 war mir Photoshop behilflich, denn du musst zugeben, die 3 Fehler sind wirklich so minimal das sie fast nicht auffallen:D Dieses Verflüssigen und leichte verzerren der Bilder sollten wir wohl in Zukunft weglassen, hasts mir aber nicht einfach gemacht. Ich musste aber zur technischen Hilfe greifen, ich denke selbst jetzt wo ichs makiert habe wird es fast niemanden auffallen;) Also machs nicht zu schwer in Zukunft:) neues Bild kommt gleich...

Hier erstmal die Lösung

lösung.jpg


Edit:

So hier nun das neue Bild, diesmal lautet die Fragestellung aber: Welches Bild unterscheidet sich von den anderen Bildern und wo :)

geiselwind.jpg


Viel Spaß, dürfte nicht zu schwer sein:) Eigentlich ja zu easy:D
 
Zuletzt bearbeitet:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Das zweite Bild (oben rechts) unterscheidet sich. Im Bereich oben rechts auf der Wiese am Bildrand fehlen die Bäume oder was es sein mag.

Es darf aber gerne ein anderer ein neues Rätsel einstellen. Fehlt mir etwas die Zeit dafür.

Gruß
Michi
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Nach langer Zeit (wie schnell man so einen Thread doch wieder vergisst:D) gibts jetzt endlich mal wieder was zum rätseln:) da es schon ein Fehlerbild mit Sheikra gab, gibts diesmal eins mit Griffon.

Ich hoffe euch gefällts und wünsch euch viel spaß beim Rätseln.
Diesmal befinden sich 14 Fehler im unteren Bild.

RÄTSEL.jpg


Bei der Auflösung wär mir am liebsten eine Beschreibung wo die Fehler sind oder ihr markiert sie im Bild. Wie immer gilt: Erst lösen wenn ihr selbst alle Fehler gefunden habt:)

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Bei der Auflösung wär mir am liebsten eine Beschreibung wo die Fehler sind oder ihr markiert sie im Bild. Wie immer gilt: Erst lösen wenn ihr selbst alle Fehler gefunden habt

--> das habe ich zu spät gelesen,...:eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Bei der Auflösung wär mir am liebsten eine Beschreibung wo die Fehler sind oder ihr markiert sie im Bild. Wie immer gilt: Erst lösen wenn ihr selbst alle Fehler gefunden habt

--> das habe ich zu spät gelesen,...:eek:

Ist ja nicht so schlimm, die 3 gehören wohl noch zu den offensichtlichen Fehlern :D sind noch genug fiese kleine da die gefunden werden wollen :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Fehler.jpg

Habe 12Fehler gefunden, musste aber schon gut zoomen um die alle zu finden, und dann wurd es auch ein wenig Pixelig, vielleicht findet man die anderen 2 nicht.
Oder aber ich bin zu doof.:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ok, die letzten 3 sind richtig fies, denn der oben rechts in der Ecke ist unbeabsichtigt entstanden:D als ich die beiden Bilder in eine Datei zusammengefügt habe:)

Morgen gibts einen Tipp falls nicht gelöst wird.

Hier nochmal die beiden Bilder für sich als Einzeldatei, da sieht man dann wirklich welche Fehler gemeint waren. Ich muss zugeben das da schon fiese Fehler dabei sind, aber bei 9 Live gewinnt ja auch fast nie jemand bei so Spielen :D

original (Medium).jpg


fehlerbild (Medium).jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Damit die letzten 3 Fehler auch noch gefunden werden gibt es mal tipps von mir:

1. ein Fehlerbefindet sich an der Brücke
2. ein weiterer Fehler befindet sich an Griffon im rechten Teil des Bildes
3. der 3. Fehler befindet sich unter der Brücke, wobei ein ähnlicher schon gefunden wurde:)

Ich denke damit lässt es sich lösen, natürlich wäre es einfacher die Bilder in Originalgröße zu sehen, denn nach dem Verkleinern auf 800x600 werden viele Fehler ziemlich schwer auffindbar, aber wenn man weis wo sie sind sieht man sie trotzdem:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Da es wohl zu schwer war gibts jetzt mal die Auflösung:) Ich gebe zu ich habe es nicht einfach gemacht, aber wir Spielen ja auf gehobenem Niveau:D

auflösung (Medium).jpg


Werde versuchen morgen ein neues reinzustellen:)

Wer ein gutes Bild zum Fehlereinbauen hat kann mir das gerne schicken, die Suche nachgeeigneten Bildern dauert immer am längsten.
 
Oben