• Willkommen im Coasterfriends Forum!

YouTube´s finest. Achterbahn/Kirmes Reportagen auf Youtube.

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Ich weiß nicht genau, ob die schon gepostet wurde, aber hier habe ich noch ein richtig altes, hochwertiges Schätzchen an Coaster-Dokus gefunden, nämlich über Anton Schwarzkopf und seine legendären Achterbahnen :eek:
Zwar schon etwas altmodische Bildqualität und Machart, aber trotzdem absolut sehenswert!
(vor allem, wenn man die schrottigen Dokus von den ganzen Privatsendern heutzutage bedenkt)

LG Lukas
 

gamma

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
2
Ein Bericht über einen herbstlichen Besuch im nahezu leeren Freizeitland Geiselwind.

 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ich konnte das damals gar nicht glaube, als mir jemand erzählte das es wirklich Weltmeisterschaften im Pfahlsitzen gibt :D
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ich hoffe der Holländer hat gewonnen :D

Geiler Typ, beschallt den Konkurenten mit Hardcore und so app:-)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Gewonnen hatte der Holländer da der Herr Sporleder damals in einer Pause eingeschlafen ist und verpennt hatt. Das hat er sogar 2 mal hinbekommen. Erst beim dritten Anlauf konnte Herr Sporleder gewinnen.
 

Skyschneckchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
94
NHK World Doku über die Entwicklung von Freizeitparks in Japan.

Highlight: Ab ca. 22:20 gibts das "SPAmusement" - Event in Rakutenchi zu sehen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
Die Redaktion des Stadtanzeiger Hagen hat anlässlich der Eröffnung der Hagener Osterkirmes 2018 einen kleinen Filmbeitrag erstellt. Diesen möchte ich nicht vorenthalten:).


"Hagener Osterkirmes 2018: Spannender FILM zeigt Kirmestrubel auf dem Otto-Ackermann-Platz

Zahlreiche Luftballons, drei laute Böllerschüsse und gutes Wetter standen Pate, als der Hagener Oberbürgermeiste Erik O. Schulz am heutigen Samstag, 31. März, zusammen mit den Hagener Schausteller, die 58. Osterkirmes eröffnete. Nun gibt es zu den tollen Kirmestagen einen Film über die Hagener Osterkirmes, ihren Vorbereitungen, der Eröffnung und dem Autoscooter, welcher auch für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet ist:
"


Quelle und ganzer Artikel: Hagener Osterkirmes 2018: Spannender FILM zeigt Kirmestrubel auf dem Otto-Ackermann-Platz - Hagen - lokalkompass.de
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Zum 10. Geburtstag des Tower of Terror hat Disneyland Paris eine halbstündige Reportage mit Interviews und (wenn auch jeweils kurzen) Backstage-Einblicken veröffentlicht. Durchaus lohnenswert wenn man sehen mag wie es hinter den Kulissen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.218
Eine neue kurze Doku zur Erneuerung der EuroSat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben