Corkscrew (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Dream World

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content2.jpg

Dream World ist Bangkoks zweitgrößter Freizeitpark.

Der Park versucht, ein klassischer Park mit ein bisschen Theming, ein paar Flatrides und Oasen des Spasses dazwischen zu sein. Der Park besitzt sogar drei Achterbahnen, eine Kinderachterbahn, einen Swinging Turns von Vekoma wie der Dreamcatcher im Bobbejaanland, sowie einen Vekoma Custom MK-900 in einer Halle namens Black Hole Coaster.

Alle drei Coaster sind jetzt nicht unter denn Top 10 einzuordnen aber sie bereichern denn Park.

Der Rest im Park sind ein Splash, Raft-Ride, Elefantenreiten, ein paar Flat-Rides und ein ganz nettes Haunted Mansion zum Durchlaufen.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content3.jpg

Captain's Meinung

Die Attraktionsvielfalt bietet für jeden etwas, aber davon nicht zu viel. Die Parkgestaltung ist nett und sauber, gerade für Bangkoks Verhältnisse. Die Freundlichkeit im Serviceland Thailand ist nicht gerade der Hit und das Preis/Leistungsverhältnis nur in Ordnung. Die Dream World ist echt eine Empfehlung, wenn man ein paar Tage in Bangkok verweilt und weg will von den touristischen Klassikern wie Königspalast, Tempel-Sightseeing und natürlich Shopping.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 08.12.2022

Thailand's größter Freizeitpark

Dream World ist die große Freizeit Park Attraktion im Norden von Bangkok und vom Flughafen Don Mueang mit dem Taxi in einer guten halben Stunde erreichbar (etwa 500 Bhat). Der Park ist wirklich schön angelegt und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht m.E. auch in Ordnung. Gegen die Hitze gibt es u.a. eine Rafting-Anlage und einen sehr nassen Shoot the Chute. Drei Credits gibt es einzusacken. Neben einem Kiddie-Credit steht dort ein Indoor-Coaster (wie TOTN im PHL) und eine Vekoma Hängeachterbahn vom Typ Swinging Turns (wie Dreamcatcher im Bobbejaanland). Black Hole ruckelt ein bisschen. Ansonsten fährt sich alles ganz gut. Darüber hinaus ist Snow Town eine große Familien-Attraktion -Schnee in Thailand. Darüber hinaus gibt es zwei, drei Shows, von denen die Hollywood-Stunt-Show heraussticht. Alien und 4-D-Kino, dazu das Haunted House eignen sich gut um mal der Mittagssonne zu entgehen. Alles in allem gibt es hier Attraktionen für groß und klein mit Fokus auf Familien. Wir haben dort etwa 4 Stunden verbracht. Bei uns war der Park aber auch proppenvoll wegen Feiertag.
ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Thailands vielleicht bester Freizeitpark

Die Auswahl der Attraktion ist naja und die Thematisierung ok. Mehr aber auch nicht. Netter Zeitvertreib bei noch ausreichend Zeit.
Handballer Bewertet am: 15.08.2017

Es geht so

Nicht zu vergleichen mit bekannten Parks in Europa. Aber uns hat es trotzdem Spaß gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.