Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Dream World

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content2.jpg
Bangkoks zweitgrößter Freizeitpark, die Dream World, versucht, wie ein klassischer Park zu erscheinen: ein bisserl Theming, ein bisserl Rides und dazwischen Oasen des Spasses.

Drei Coaster nennt der Park sein eigen: einen Kiddie-Coaster, einen der mittlerweile seltenen Suspended Coaster (vgl. Ninja aus Six Flags Magic Mountain) sowie einen Indoor Darkride namens "Space Mountain" (!).

Alle drei Coaster waren nicht gerade top, aber doch ganz in Ordnung.

Der Rest ist schnell erzählt: Splash, Raft-Ride, Möglichkeit zum Elefantenreiten, ein paar Flat-Rides und ein ganz nettes Haunted Mansion zum Durchlaufen.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o655_dream_world/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Die Attraktionsvielfalt bietet für jeden etwas, aber davon nicht zu viel. Die Parkgestaltung ist nett und sauber, gerade für Bangkoks Verhältnisse. Die Freundlichkeit im Serviceland Thailand ist nicht gerade der Hit und das Preis/Leistungsverhältnis nur in Ordnung. Die Dream World ist echt eine Empfehlung, wenn man ein paar Tage in Bangkok verweilt und weg will von den touristischen Klassikern wie Königspalast, Tempel-Sightseeing und natürlich Shopping.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Thailands vielleicht bester Freizeitpark

Die Auswahl der Attraktion ist naja und die Thematisierung ok. Mehr aber auch nicht. Netter Zeitvertreib bei noch ausreichend Zeit.
Handballer Bewertet am: 15.08.2017

Es geht so

Nicht zu vergleichen mit bekannten Parks in Europa. Aber uns hat es trotzdem Spaß gemacht.
Floooooo Bewertet am: 17.04.2016

Der beste Park in Bangkok

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.