Griffon (Busch Gardens Williamsburg)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Beijing Amusement Park

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o207_beijing_amusement_park/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o207_beijing_amusement_park/content2.jpg
AKTUELLER STATUS: GESCHLOSSEN!

Mitten im Zentrum von Peking befand sich der Park mit dem grandiosen Namen "Beijing Amusement Park".

Der Park galt immer als ziemlich überlaufen, da er preiswert und sehr verkehrsgünstig lag.

Der Park erstreckte sich um einen See und besaß ein paar Flat-Rides, 2 Achterbahnen und eine Kart Bahn.

Das Flair des Park bezog der aus dem nostalgischen Setting am See und die genauso nostalgischen Rides. Die Achterbahnen waren ein eigenwilliger "Bärchen-Coaster" aus dem Hause Sameco.

Die Strecke besaß kein Großes Gefälle und wurde mit ruhigen 60 km/h durchfahren. Die zweite Achterbahn war der Standard Togo Coaster mit einem Looping und zwei Corkscrews.

Der Park machte zum 12.05.2011 seine Tore nach 24 Jahren Betriebszeit zu.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o207_beijing_amusement_park/content3.jpg

Captain's Meinung

Durchschnittlicher Park mit zentraler Lage, abgelaufenen TÜV-Anlagen. Ist wohl im Modernisierungswahn Chinas unter die Räder gekommen.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.