Formula (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Pearl Land

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content2.jpg
Irgendwo im Großraum Shenzhen, genauer gesagt in Zhuhei befindet sich das Pearl Land, ein Park der wohl früher mal bessere Zeiten gesehen hat und nun mit der Modernisierung Chinas nicht mehr Stand halten kann.

Vier Coaster waren es 2009, übrig geblieben ist eine Wasserbahn und viele uralte Kiddie-Rides, die diesen Park zu einem der ätzendsten Parks der Welt machen.
Die Wilde Maus sah abenteuerlich schlecht aus (läuft jetzt nicht mehr), ganz zu schweigen von der alten Corkscrew Bahn (die nun verschwunden ist). Der dritte Coaster war ein einfacher, aber doch interessanter Up/Down Coaster (läuft auch nicht mehr).
Übrig geblieben ist ausgerechnet der Kiddie Coaster, der auch nicht wirklich ein Augenschmaus ist.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2188_pearl_land/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Aktuell der für mich schlechteste Park der Welt. Kaum Attraktionen, vergammelt, durchrostet und alt. Das ganze umrahmt von einer trostlosen Industriestadt, die auch nicht grad die ungefährlichste Stadt der Welt ist.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.