Do-Dodonpa (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Freizeitpark Lochmühle

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o902_Lochmuehle/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o902_Lochmuehle/content2.jpg
Eine halbe Autostunde nördlich von Frankfurt gelegen, bietet sich der Freizeitpark Lochmühle als Ausflugsziel für Familien an. Ursprünglich stand auf dem Gelände lediglich eine Getreidemühle mit landwirtschaftlichem Betrieb. Ein ländliches Feeling hat man selbst heute noch, wenn man mitten in dem Freizeitpark steht. Statt auf modernen Hightech, setzt der Park auf ein abwechslungsreiches, familienorientiertes Angebot in einer ländlichen Umgebung. Mit der "Eichhörnchenbahn" hat der Park eine 128 Meter lange Achterbahn von Zierer im Park, die für Kinder eine tolle Attraktion darstellt. Für Achterbahn-Zähler sind weiterhin die beiden Butterfly Pendelbahnen interessant. 
Die weiteren Attraktionen sind allesamt auf Familien mit Kindern ausgelegt. Ob Mattenrutsche, Spielplätze oder Streichelzoo - die Kleinen können sich hier stundenlang austoben.
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o902_Lochmuehle/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Der Freizeitpark Lochmühle ist schlicht und einfach auf Kinder ausgelegt. Sauber und Gepflegt macht er das ganz gut, kann aber sicherlich größere Kinder oder Erwachsene nicht mehr so in seinen Bann ziehen.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 18.05.2019

Hier steckt Liebe drin.

Dieser Park hat mich wirklich im positiven sinne überrascht. Der familienbetriebene Park ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr hilfsbereit. Hier steckt wirklich an jeder Ecke die Liebe der Familie drin und das sieht man auch. Für die Enthusiasten gibt es neben der Eichhörnchenbahn nur noch 2 Butterflys, aber um ganz ehrlich zu sein, würden große Bahnen das Bild des Parks negativ Beeinflussen. Dies ist ein Park den man mit seinen Kleinen besucht (undbedingt besuchen sollte) um einen tollen Tag an der frischen Luft zu verbringen, denn neben verschiedenen kleineren Kinderattratktione, Spielplätzen und Rutschen gibt es diverse Tiere auf dem Parkgelände, einen Streichelzoo und die Möglichkeit zu reiten.
Saschaschaefer Bewertet am: 24.05.2018

Hallo

Ein Freizeitpark für Familien mit kleinen Kindern
mit Freundlichem Personal,
man kann auch hier einen schönen Tag erlegen
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Kinderpark

Für kleine Kinder bestens geeignet
Manti Bewertet am: 15.03.2017

Park für Sonntagsausflug

Schönes Wetter! Kids schnappen, ab zur Lochmühle! So lautet wohl das Motto um den kleinen Park, wenn das Wetter mal so richtig schön ist. Dann ist es hier definitiv übertrieben voll.
Park ganz nette Fahrgeschäfte, eine Achterbahn und für uns Counter noch zusätzliche Butterflys.

Super freundliche Mitarbeiter. Das würde man sich in allen Parks so wünschen.
Besuch wert, aber hoffen das es nicht so voll ist. Dann kann man hier schon ein paar nette Stunden verbringen.
DetroitGermany Bewertet am: 21.06.2016

Klassischer Kinderpark

Eifach nur enttäuschend.
ktowncoaster Bewertet am: 09.12.2015

Toll für Kinder!

Lochmühle hat extrem viel Charme. Hier warten nicht nur 3 kleine Achterbahn Counts (wenn man die Butterflys mitzählt), sondern auch ein heftiger Autoscooter. Auf kleinster Fläche geben die Wagen so viel Gas, dass selbst die Counttouristen abseits des eigentlichen Besuchszwecks ihre Freude haben.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß in Lochmühle. ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.