Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY


Fantasy Island

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o804_fantasy_island/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o804_fantasy_island/content2.jpg

Das Fantasy Island was 1995 eröffnete liegt am Strandörtchen Ingoldmells im osten von Großbritanien. Der Park liegt in Mitten von mobilen Wohnhäusern und ist eine kuriose Anordnung von Attraktionen, Minigolfanlage, Arcade, Bowlingbahn und Achterbahnen. Der Park besitzt sogar fünf Achterbahnen worunter ein Türkischer Wurm der „Family Roller Coaster“ ist. Sowie zwei Achterbahnen der englischen WHG Transportation der „Rhombus Rocket und der „ Jellikins Coaster“. Alle drei Achterbahnen sind eher auf das Publikum der kleinen ausgelegt. Aber die großen Kinder müssen nicht leer ausgehen denn im Park stehen auch zwei große Achterbahnen die sogar durch denn ganze Park sich durchschlängeln. Die erste große Achterbahn ist von Vekoma aus dem Jahre 1999 und heißt „Millennium“ und ist ein Sitdown Costum MK-1200 der mit 3 Inversionen daher kommt. Die nächste und fünfte Achterbahn entstand 2002 und stammt auch von Vekoma. Dabei handelt es sich um ein SLC mit eigenem Layout und 5 Inversionen. Die Fahreigenschaften sind halt typisch SLC und überzeugen nicht.

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o804_fantasy_island/content3.jpg

Captain's Meinung

Fantasy Island bietet ein paar nette Attraktionen, sogar mit Thrill Garantie (wenn die Coaster mal fahren). Dafür kann man sicherlich drei Sterne geben. Die Präsentation des Fantasy Island ist sicherlich auch für englische Verhältnisse eine Katastrophe. Hallo Schmuddellook! Preis/Leistung ist in Ordnung und die Freundlichkeit stark schwankend. Jedem Nicht-Coasterfriend würde ich die Reise hierher nicht empfehlen. Ihr verpasst nichts. Den Coastercheckern wünsche ich viel Glück, um alle Coaster zu bekommen, denn die Wetterverhältnisse verhindern die Komplettöffnung aller Bahnen mehrmals in der Woche. Somit würde ich die Reise hierher nicht empfehlen. Ihr verpasst nichts.

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.