Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Eagle Fortress

Everland, Yongin-si, Südkorea

Eagle Fortress stand im Park Everland in Yongin-si, Südkorea. Die Bahn ist eine Stahlachterbahn mit Stahlstützen. Es handelt sich um einen Suspended-Coaster, d.h. die Wagen hängen nicht nur unter der Schiene, sondern sind so gelagert, dass sie z.B. in Kurven den Fliehkräften folgend ausschwingen können.
Die Bahn wurde am 08.09.1992 eröffnet und ging in Betrieb. Am 31.01.2009 fuhr die Anlage zum letzten Mal mit Besuchern.
Unsere Community bewertet Eagle Fortress mit 4.00 Punkten, ein sehr guter Wert für eine wirklich sehr gute Achterbahn.

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Bisherige Standorte der Bahn


Eagle Fortress (Everland)
-

Community Checks

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.