Journey to Atlantis (SeaWorld Orlando)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Chang

Kentucky Kingdom, Louisville, Kentucky

Chang stand im Park Kentucky Kingdom in Louisville, Kentucky. Die Bahn ist eine Stahlachterbahn mit Stahlstützen. Es handelt sich um einen StandUp-Coaster, d.h. die Fahrgäste absolvieren die Strecke im Wagen stehend.
Die Bahn wurde am 04.04.1997 eröffnet und ging in Betrieb. Am 19.09.2009 fuhr die Anlage zum letzten Mal mit Besuchern. Diese Achterbahn wurde bereits an mehreren Standorten betrieben, und zwar als Chang (Kentucky Kingdom) und Green Lantern (Six Flags Great Adventure).
Unsere Community bewertet Chang mit 4.00 Punkten, ein sehr guter Wert für eine wirklich sehr gute Achterbahn. 3 Benutzer unserer Community sind bereits mit der Bahn gefahren.

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Bisherige Standorte der Bahn


Green Lantern (Six Flags Great Adventure)
-
Chang (Kentucky Kingdom)
-

Wenn ein Benutzer diese Bahn an verschiedenen Standorten checkt (fährt), dann erhöht sich der Check-Zähler trotzdem nur einmal.

Community Checks

4 Sterne

100% der Bewertungen (2 Benutzer unserer Community)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.