Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Drouwenerzand Attractiepark

Drouwen, Niederlande

Drouwenerzand Attractiepark liegt bei Drouwen (Niederlande). Drouwenerzand Attractiepark bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.92. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Drouwenerzand Attractiepark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 28.06.2020

Schlechte Kirmes im Wald

Der Park Drouwenerzand hinterlässt bei mir leider ein sehr schlechtes Bild. Es wirkt alles wie eine arg in die Jahre gekommenen Kirmes im Wald. Die Fahrgeschäfte die sich eher an junges Publikum richten, sehen aus als wird sich kaum darum gekümmert. Dazu ist die Grundfläche des Parks nicht sehr groß weshalb alles sehr dicht gedrängt aufgestellt wird, sodass durch die Besucher viel Chaos herrscht. Dir Achterbahn im Park ist auch für kleinere Gedacht, sieht aber auch aus als hätte sie die besten Jahre hinter sich. Einer der wenigen positiven Punkte die ich erwähnen kann ist, dass im Parkeintritt ein All-you-can-eat Snackbuffet inbegriffen ist. Schaut man sich die Zielgruppe der jungen Familie an kann ich keine Empfehlung aussprechen. Es gibt deutlich besseres zu tun als diesen Park zu besuchen.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Drouwenerzand

Der Park lässt sich am Besten als Kirmes im Wald beschreiben. Der Coaster ist auf jeden Fall sehr seltsam. Dazu eine handvoll interessanter Flatrides. Wirkt leider alles etwas heruntergekommen und trashig. Dafür mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, da das Essen und Trinken inklusive ist.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Günstige KERMIS

Für mich eine Dauerkirmes für Familien mit Kind. Vom Kinder Coaster bis zum Break Dance ist dort alles wichtigte von einer Kirmes vorhanden.
Salto19 Bewertet am: 21.08.2016

Süß

Süßer Kleiner Park für Familien Interessant sonst nur zum Counten
F623 Bewertet am: 14.04.2016

Essen satt

Der Park ist als Zwischenziel interessant. Super ist das dort alles inkludiert ist, auch das Essen.
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Nix besonderes!

Umzäuntes Minivolksfest. So würde ich diesen Park einmal beschreiben.
Eltern mit Kindern werden hier ein paar schöne Stunden verbringen können. Ansonsten hat der Park für mich nicht wirklich etwas zu bieten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.