Acrobat (Nagashima Spa Land)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nordsee Spielstadt Wangerland

Hohenkirchen, Deutschland

Nordsee Spielstadt Wangerland liegt bei Hohenkirchen (Deutschland). Nordsee Spielstadt Wangerland bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.90. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nordsee Spielstadt Wangerland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FrankM Bewertet am: 05.07.2021

Wangerland

Wir waren mit unseren Kinder (2 5 Jahre) von Freitag bis Sonntag dort. Für unsere Kinder war es ein Paradies!
Wir Eltern haben uns einfach mit kostenlosem Kaffe versorgt und konnten die Kids Abneds nach dem Buffet im Hotel
so ins Bett stecken. Für ein Kurztrip mit kleinen Kindern absolut o.k. allerdings wohnen wir auch nur 40 Minuten weit
weg.
Jurek Bewertet am: 03.07.2020

Indoor Spielparadies im Dunkeln

Dieses Indoor Spielparadies für Kinder befindet sich in einem kleinen Feriendorf sodass es hier wohl eher Laufkundschaft gibt. Grundsätzlich gibt es viele verschiedene Kleinstattraktionen wie man sie in jedem anderen Indoor Spielparadies auch findet. Verteilt auf 2 große Halle gibt es hier aber vergleichsweise viele Attraktionen, sodass die kleinen jede Menge zu fahren haben. Größerer Nachteil ist, dass es in der Halle doch sehr dunkel ist und man sich einfach nicht wirklich wohl fühlt. Die Kinder wird es nicht stören aber wirklich empfehlen kann man diesen Park auch nicht. Einfach ein eher bedrückenden Ambiente.
Salto19 Bewertet am: 10.08.2018

Kinderland

Kinderland mehr nicht
Mimimimi Bewertet am: 17.03.2018

Essen und weg, oder besser, gleich weg...

Ich weiß nicht wer solche Projekte plant. Ein Spielland mit kostenlosem Essen und Getränken in zwei großen Hallen mit Kleinstattraktionen - dafür aber mit Zamperla Coaster, Mini-Riesenrad (was will man bitte in der Halle sehen?!) und (aber!) tollem Pferdekarussell.
Echt eine komische Mischung da oben am Meer, aber für Kinder sicher ein großes Erlebnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.