Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Panorama Park

Kirchhundem, Deutschland

Panorama Park liegt bei Kirchhundem (Deutschland). 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Panorama Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

warlock Bewertet am: 23.07.2020

Es war einmal...

Damals, als der Rothaarblitz noch gefahren ist, lang lang ist‘s her sind Kindheitserinnerungen das Einzige, was neben Tieren geblieben ist. Schade drum
Coasterfreak91 Bewertet am: 18.06.2020

Trauer nach der alten Zeit

Damals war der Park für Kinder echt genial. Leider verließen nach und nach die tollen Attraktionen den Park und es blieben nur die Wildgehege übrig. Wer sich dafür begeistern kann darf gerne mal vorbeischauen, dennoch muss man zugeben, dass es bessere Wildparks und auch Wild- und Freizeitparks gibt.
Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Von Achterbahn zur Natur

Was früher ein doch recht schöner Freizeitpark im Sauerland war wurde zu einem reinen Naturpark umgestaltet. Für Achterbahnenthusiasten ist dies natürlich ein herber Verlust, doch gibt es immer zwei Seiten der Medaillen. Als Ausflugsziel für die Familie ist er allemal noch sehr scchön, um mal der Stadt zu entfliehen und um gemeinsam einen schönen Spaziergang durch die Natur zu machen und die verschiedenen Wildtiere mit den Kindern zu entdecken.
Saschaschaefer Bewertet am: 24.05.2018

Hallo

Ich kenne den Park nur in seinem Früheren zustand da war dieser Park noch sehr zu empfehlen
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Kindheitserinnerungen

Heute nur noch für kleinere Kinder zu empfehlen
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Panorama Park - Kindheitserinnerungen

Den Panorama Park haben wir früher gerne als Ausflugsziel genutzt: Die Eltern konnten die Natur genießen, die Kinder die beiden Achterbahnen und Sommerrodalbahnen. Leider wurden außer der Sommerrodelbahn alle Attraktionen in andere Parks verkauft, sodass es heute kein Park für Coasterfriends mehr ist. Sehr schade...
Salto19 Bewertet am: 10.07.2016

Park für Familie

Damals war er schön der Park wo er noch 2 Achterbahnen zu bieten hatte. Aber heute ein schöner Wildpark mit Rodelbahn und paar Attraktion für die Familie
Kodjack Bewertet am: 05.02.2016

Es war einmal...

Der Park war mal ein Mix aus Kirmes Attraktionen und Sauerland Flair.
In den 90er Jahren wurde der Park geschlossen und ist heute nur noch ein Sonntags Ausflugsziel für Familien die die Natur genießen wollen.
Von den Kirmes Attraktionen ist nichts mehr vorhanden, es gibt nur noch eine Sommer Rodelbahn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.