Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Plopsa Indoor Coevorden

Dalen, Niederlande

Plopsa Indoor Coevorden liegt bei Dalen (Niederlande). Plopsa Indoor Coevorden bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.51. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Plopsa Indoor Coevorden noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

LuckyCoasterLuke Bewertet am: 03.01.2024

Typisches Plopsa Indoor - hier mit zusätzlichem kleinen Thrillride

Die Erfahrungen decken sich so ziemlich mit einen Erinnerungen vom Schwesterpark in Hasselt:
Thematisierung ist hier ebenfalls schön umgesetzt (auch wenn mir die Wickie-Achterbahn in Belgien ein bisschen stimmiger fand), die Attraktionsauswahl hat auch hier einige Rides, die auch Erwachsenen Spaß machen können - als besonderes Highlight sei hier "Anubis" genannt (ein Sidewinder 12 von Moser Rides, also ein Mini-Frisbee), welches aufgrund seines kleinen Radius wirklich intensiv und daher empfehlenswert für robustere Naturen ist!
Die Mitarbeiter waren hier ebenfalls wirklich freundlich und haben sich nicht über mich als kinderlosen Erwachsenen gewundert :)
Lediglich die Preise sind für das Gebotene sowie den Parkplatz wirklich verdammt hoch - und die fürs Essen hab ich mir gar nicht erst angeschaut...
R Radisson Bewertet am: 24.04.2023

Schön thematisierter Indoorpark

Wir waren für unsere Hollandtour nebenan im CenterParcs, so dass wir Plopsa zweimal besucht haben. Positiv ist die sehr schöne Thematisierung, vor allem hervorzuheben sind die Wickiebahn und der "Spielbaum". Negativ sind aber die Preise der Gastronomie, bspw. kostet ein Snickersriegel 3,99 €, da fehlen einem echt die Worte.
steeh Bewertet am: 25.04.2022

Netter Indoorpark

Mein erster Besuch in einem Plopsa Indoor, ich kannte bisher das Majaland aus dem Holiday Park. Freitagnachmittag und es war absolut leer. Das Personal war freundlich und bei der Achterbahn war Sitzenbleiben für so viele Runden wie gewünscht angesagt. Ideal kombinierbar mit einem Besuch in Slagharen. Mit dessen Saisonkarte gibts sogar noch 40% Ermässigung - auch auf den bereits reduzierten Nachmittagspreis.
F FrankM Bewertet am: 07.06.2021

Center Parcs

Wir waren bei einem Besuch im Center Park hier. Sehr schön gestaltet aber auch nicht mehr.
Die Preise für Burger und co fand ich richtig unverschämt.....
redbu97 Bewertet am: 09.01.2021

Einer der schöneren Indoor-Freizeitparks

Wir waren natürlich auf den einen Credit aus. Der Wikkie Vekoma Junior Coaster ist ja in einigen Parks der Plopsa Gruppe vertreten. Fährt sich eigentlich immer gleich spaßig. Daneben gibt es hier noch einige Rundfahrgeschäfte und Rutschen. Alles wurde thematisiert und anschaulich gestaltet. Die Showbühne blieb bei unserem Besuch corona-bedingt leider unbespielt. Das Personal war freundlich. Preislich bewegt man sich allerdings schon im oberen Segment, vor allem gemessen an dem was hier geboten wird.
K Kers Tin Bewertet am: 16.09.2020

Indoor Spielplatz in gut

Wir haben hier nur einen halbstündigen Abstecher gemacht. Der Wickie Coaster rüttelt leicht und ist etwas schwächer thematisiert als der Heidi Coaster im Holiday Park, macht aber auch Spaß. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Thematisierung ist ohnehin plopsa-typisch topp. Dank Plopsa-Gold-Card haben wir hier gar nichts gezahlt, was unser Glück war. Für Parkplätze nimmt Plopsa Coevorden nämlich freche 10 Euro. Ansonsten stehen hier noch vier Karussells und eine Rutsche. Diese Halle ist eher etwas für Familien mit sehr jungen Kindern und auch nur für einen Nachmittag.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Plopsa Indoor Coevorden

Die niederländische Version des Plopsa-Indoorparks, hier mit Mini-Frisbee. Dazu die üblichen Attraktionen der Indoorparks der Gruppe inklusive Count. Kann man mal mitnehmen, wiederkommen muss man nicht - Kennst du einen kennst du alle.
Jurek Bewertet am: 17.11.2019

Schön thematisierter Indoor Park

Der plopsa Indoor coevorden bietet viele Attraktionen und Spielgeräte für einen Tag voller Spass, Spiel und viel Erleben. Generell ist der Park sehr gut thematisiert und gestaltet. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Preis ist etwas überhöht, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Festhalten kann man dass der Park mehr bietet als nur eine Bahn. Hier können sich die kleinen wirklich gut austoben. Als Familie mit kleinem Kindern kann man hier einen tollen Tag Verbringen.
MIB83 Bewertet am: 14.06.2018

Plopsa ist halt Plopsa

Nach dem Motto, kennt man einen, kennt man alle. Auch dieser schöne Indoor Freizeitpark (Spielplatz) ist wunderbar thematisiert und hat viele spaßige Attraktionen für die kleinen. Leider sind Plopsa typisch Essen/Trinken überteuert. Trotzdem einen Besuch wert.
cfpascal Bewertet am: 03.07.2017

Indoor Park halt...

Ein kleiner Indoor Park mit Plopsa-typischer Thematisierung.
Preis-Leistung ist ok, Mitarbeiter freundlich.
Die Attraktionen sind für einen (Kinder-) Indoorpark auch in Ordnung.
Salto19 Bewertet am: 07.08.2016

Schöner Überdachter Spielplatz

Schöner Indoorspielplatz mit sehr schöne Thematesierung typisch Plopsa
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Typisch?

Tjoa, auf den ersten Blick ein typischer Indoor-Spielplatz für Kinder.
Aber mit einer teilweise sehr sehr guten Thematisierung, Plopsatypisch halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.