Vuoristorata (Linnanmaki)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Plopsa Indoor Coevorden

Dalen, Niederlande

Plopsa Indoor Coevorden liegt bei Dalen (Niederlande). Plopsa Indoor Coevorden bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.39. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Plopsa Indoor Coevorden noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Kers Tin Bewertet am: 16.09.2020

Indoor Spielplatz in gut

Wir haben hier nur einen halbstündigen Abstecher gemacht. Der Wickie Coaster rüttelt leicht und ist etwas schwächer thematisiert als der Heidi Coaster im Holiday Park, macht aber auch Spaß. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Thematisierung ist ohnehin plopsa-typisch topp. Dank Plopsa-Gold-Card haben wir hier gar nichts gezahlt, was unser Glück war. Für Parkplätze nimmt Plopsa Coevorden nämlich freche 10 Euro. Ansonsten stehen hier noch vier Karussells und eine Rutsche. Diese Halle ist eher etwas für Familien mit sehr jungen Kindern und auch nur für einen Nachmittag.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Plopsa Indoor Coevorden

Die niederländische Version des Plopsa-Indoorparks, hier mit Mini-Frisbee. Dazu die üblichen Attraktionen der Indoorparks der Gruppe inklusive Count. Kann man mal mitnehmen, wiederkommen muss man nicht - Kennst du einen kennst du alle.
Jurek Bewertet am: 17.11.2019

Schön thematisierter Indoor Park

Der plopsa Indoor coevorden bietet viele Attraktionen und Spielgeräte für einen Tag voller Spass, Spiel und viel Erleben. Generell ist der Park sehr gut thematisiert und gestaltet. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig der Preis ist etwas überhöht, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Festhalten kann man dass der Park mehr bietet als nur eine Bahn. Hier können sich die kleinen wirklich gut austoben. Als Familie mit kleinem Kindern kann man hier einen tollen Tag Verbringen.
MIB83 Bewertet am: 14.06.2018

Plopsa ist halt Plopsa

Nach dem Motto, kennt man einen, kennt man alle. Auch dieser schöne Indoor Freizeitpark (Spielplatz) ist wunderbar thematisiert und hat viele spaßige Attraktionen für die kleinen. Leider sind Plopsa typisch Essen/Trinken überteuert. Trotzdem einen Besuch wert.
ep_pascal Bewertet am: 03.07.2017

Indoor Park halt...

Ein kleiner Indoor Park mit Plopsa-typischer Thematisierung.
Preis-Leistung ist ok, Mitarbeiter freundlich.
Die Attraktionen sind für einen (Kinder-) Indoorpark auch in Ordnung.
Salto19 Bewertet am: 07.08.2016

Schöner Überdachter Spielplatz

Schöner Indoorspielplatz mit sehr schöne Thematesierung typisch Plopsa
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Typisch?

Tjoa, auf den ersten Blick ein typischer Indoor-Spielplatz für Kinder.
Aber mit einer teilweise sehr sehr guten Thematisierung, Plopsatypisch halt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.