Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Tolk Schau

Tolk, Deutschland

Tolk Schau liegt bei Tolk (Deutschland). Tolk Schau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Tolk Schau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

MIB83 Bewertet am: 05.06.2020

Hoch im Norden

Kleiner Familienpark für doch eher die kleineren Kids. Thematisierung sucht man vergebens, was bei dieser Art Freizeitpark aber auch nicht wichtig ist. Für uns halt "nur" eine Count Station. Dafür aber freundliches Personal.
Toyfel Bewertet am: 15.05.2020

Kleiner Familienpark mit angeschlossener Minigolfanlage. Thematisierung gibt es nicht, dafür aber schön angelegte Bereiche im Grünen.
Jurek Bewertet am: 24.08.2019

Toller Familienpark

Tolk Schau oder einfach nur Tolk liegt recht weit im Norden und wird wohl von den meisten daher nicht angefahren. Zielgruppen sind Familien mit Kindern. Das Internet sagt zwar bis 11 Jahren kann man hier viel Spass haben, ich würde sogar sagen bis 8 Jahren. Der Park ist versteckt in einem Wald und bietet dadurch viel Schatten. Für Kinder ist ein breites Spektrum an Attraktionen geboten. Neben einem Hirschgehege gibt es eine Modelleisenbahn Ausstellung in einem alten Zug mit Dampflok. Dazu gibt es einen Dinosaurier Wald eine Rodelbahn eine kleine Familienachterbahn und viele weitere Attraktionen wie Butterflys, Kinderkarussells und Nautica Jets. Bei den Attraktionen merkt man wohl dass sie schon das ein oder andere Jahr im Park ist, aber es wirkt nie so als wäre der Park nicht gepflegt. Dieser ist schön sauber und bietet neben den genannten Attraktionen auch sehr viele Spielplätze für die Kleinen. Dazu gibt es die Möglichkeit Grillhütten anzumieten. Einzig der Preis fällt mit 24 Euro für eine nen Erwachsenen recht üppig aus , wobei doch Kinder die Zielgruppe sind. Alles in allem kann ich den Park aber empfehlen da es eine sehr schöne Atmosphäre im Park ist, da nicht alles dicht gedrängt nebeneinander steht sondern alles etwas entfernt ist und man so auch manchmal die Natur um den Park geniessen kann.
ChefLance Bewertet am: 05.11.2017

Kinderpark

Kinderpark im hohen Norden. Mehr aber auch nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.