Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Wild- und Freizeitpark Klotten/Cochem

Klotten, Deutschland

Wild- und Freizeitpark Klotten/Cochem liegt bei Klotten (Deutschland). Wild- und Freizeitpark Klotten/Cochem bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.75. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Wild- und Freizeitpark Klotten/Cochem noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 22.06.2020

Klotten

Ein schöner Wildpark mit ein paar Freizeitparkattraktionen. Beide Coaster machen Spaß und wenn die Dauerbaustelle in diesem Jahr behoben wird sicherlich auch optisch endlich ordentlich. Die Aussicht auf die Umgebung ist grandios.
alex97 Bewertet am: 14.06.2020

Für Kinder

Für Kinder
Jurek Bewertet am: 19.05.2019

Schöne Kombi aus Wild- und Freizeitpark

Neben dem Wildpark bietet der Park noch ein paar Attraktionen und 2 Achterbahnen. Bei der Wasserachterbahn(?) vermisst man leider etwas die Strecke, dennoch kann man die Bahnen positiv erwähnen. Daneben gibt es noch die üblichen Attraktionen, die bei den kleinen die Augen glitzern lassen, wie Rutschen, Abenteuerspielplätze, einen schönen Barfußpfad und das wichtigste den Wildpark. Zu Erwartungen an den Thrill sollte man nicht haben, aber man kann definitiv einen schönen Tag mit der Familie heir verbringen.
Saschaschaefer Bewertet am: 26.09.2018

hallo

Der Wild und Freizeitpark Klotten ist ein kleiner schöner Freizeitpark
der seine Zielgruppe auf kleine Kinder auslegt man kann trotzdem einen schönen Tag haben
das Personal ich durchweg sehr Freundlich da könnten sich man andere Parks ein Beispiel dran nehmen
Julez Bewertet am: 26.08.2018

toller Wild und Freizeitpark

kleiner aber feiner Park. Die Achterbahn heiße Fahrt und die Wasserachterbahn zum Rittersturz können beide überzeugen. Nicht viele Parks dieser Größe können mit solchen tollen Bahnen aufwarten. Der Park ist sehr sauber und gepflegt. Essen, Getränke und Eintrittspreise sind absolut Fair! Ein Schnitzel mit Pommes gibt es schon für 6,90%u20AC. Die Portionen sind groß und lecker.

Absolute Besuchsempfehlung
ChefLance Bewertet am: 31.05.2018

Familienpark

Park für die ganze Familie. Beide Bahnenlassen sich sehr schön fahren. Auch der Wildpark weiß durchaus zu überzeugen
Flopsi98 Bewertet am: 31.05.2018

Sehr Schöner Familien Park

Sehr Schöner Familien Park
Coasterfreak91 Bewertet am: 24.01.2018

Achterbahn fahren mit Aussicht

Den Park besuchte ich 2017 zum ersten Mal. Ich mag neben Freizeitparks auch Tierparks und so war ein Besuch in diesem Park fast Pflicht. Denn hier kann man neben dem Tiere beobachten auch eine Runde Achterbahn fahren.
Auf einem Berg oberhalb der Moselstadt Cochem gelegen begrüßt der Tier-und Freizeitpark Klotten seine Gäste. Diese erleben dort einen tollen Tag. Zu sehen gibt es hauptsächlich Wildtiere, Bären und Greifvögel. Die Greifvogelshow ist dann auch der Hammer. Das liegt nicht nur an den tollen Tieren, sondern an der wunderbaren Kulisse. Denn die Greifvogelshow-Bühne ist direk vor einem Berghang und die Tiere fliegen direkt hunderte Meter über dem Tal.
Auch sonst ist die Aussicht im Park sehr schön. Aus der rasanten Achterbahn "Die heiße Fahrt" schaut man über die Dächer Cochems und auf die Mosel.
Auch die Wildwasserbahn "Zum Rittersturz" gefällt, auch wenn sie von außen immer noch sehr nackt aussieht.
Mir hat der Park gut gefallen und ich bin gespannt ob und wenn ja, in welche Richtung er sich in Zukunft entwickeln wird.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Tierpark mit Extras

Kleiner aber feiner Tierpark der vieles für die ganze Familie zu bieten hat.
Zwei Achterbahnen die einen positiv überraschen.
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Tierpark

Schöner Tierpark für die Familie mit super Preisen und 2 schönen Coastern nur leider dauert es lange bis so manche Thematesierung fertig gestellt wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.