Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Wildlands Adventure Zoo Emmen

Emmen, Niederlande

Wildlands Adventure Zoo Emmen liegt bei Emmen (Niederlande). Wildlands Adventure Zoo Emmen bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.22. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Wildlands Adventure Zoo Emmen noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 21.06.2020

Wildlands Emmen

Ein sehr schön thematisierter Zoo. Hier sollte man sich definitiv genug Zeit zum Entdecken nehmen und nicht nur wegen der Counts herkommen. Diese stehen etwas abseits, sind aber top thematisiert und auch spaßig zu fahren. Die Parkplatzsituation ist leider zu bemängeln.
Jurek Bewertet am: 17.11.2019

Sehr schöner Zoo

Der Wildlands Adventure Zoo bietet für die ganze Familie etwas und ist für einen Familienausflug für einen Tag perfekt geeignet. Die Gehege sind recht groß, sodass es den Eindruck erweckt, dass es den Tieren gut geht und diese auch genügend Auslauf haben. Nebenbei gibt es noch 2 Family Boomerang mitzunehmen auf denen aber wirklich nicht das Hauptaugenmerk liegen sollte. Der Park ist wirklich toll gestaltet und eine tolle Abwechslung zu manch anderen Zoos. Wenn man nach einem Ausflugsziel sucht das nicht Achterbahnen im Fokus hat ist man hier genau richtig
Coasterfreak91 Bewertet am: 07.05.2019

Toller Zoo mit kleinen Schwächen

Es war ein sehr, sehr schöner Tag im Wildlands Adventure Zoo und wir hatten in den drei Welten eine tolle Zeit. Die Gehege sind wunderbar thematisiert, riesengroß und die Attraktionen wie die Lkw-Safari oder die Achterbahn wussten zu gefallen.
Eine Kleinigkeit möchte ich am Ende aber noch loswerden. Aufgrund der toll thematisierten Gehege rücken die Tiere ein bisschen in den Hintergrund. Der Blick ruht mehr auf den schönen Gestaltungen und den Erlebnissen als auf den Tieren selbst. Auch die Anzahl der Tierarten ist in anderen Zoos definitiv höher. Dafür versetzt Wildlands einen richtig schön in die afrikanische Savanne und bietet eine tolle Atmosphäre. Wer also bisschen mehr als nur Tiere gucken erleben will ist hier genau richtig, wer nur wegen den Tieren einen Zoo besuchen möchte, der kann an anderer Stelle viel mehr Tiere für weniger Geld sehen.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Ein sehr schöner Zoo

Dies ist ein sehr schöner Zoo. Dieser Zoo ist Top gepflegt und macht Lust auf mehr. Außerdem hat die Anlage noch einen Duelling Family Boomerang zu bieten. Hier kann man einen ganzen Tag verbringen, dies Kann ich nur empfehlen. Parkplätze sind etwas außerhalb und sehr Teuer.
Salto19 Bewertet am: 10.08.2018

Top Zoo

Ein wunderschöner Zoo und nach Burgers Zoo in Arnheim der zweit schönste in den Niederlanden. Ein Besuch unbedingt wert auch für einen ganzen Tag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.