• Willkommen im Coasterfriends Forum!
F
Likes
274

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke, dass du dich gemeldet hast. Man darf nicht in öffentlichen Foren etwas schreiben, tut mir leid, ich wusste das noch nicht, da ich neu im Forum bin. Wenn es was neues gibt bezüglich Fort Fear, kann man noch private Nachrichten schreiben, oder?
    • Like
    Likes: A47CderMarc
    F
    Fantrilux
    Ja manchmal sind die Regeln etwas komisch. Wir tun ja niemandem weh. Aber per privater Nachricht können wir ja auch alles weitere besprechen.
    Linkrid
    Linkrid
    Ich bin weiterhin beim 21.Oktober, dass ich da hinfahre. Mit Übernachtung.
    F
    Fantrilux
    Ja mit der Übernachtung bin ich einverstanden. Hab dir noch mehr geschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob du die private Nachricht gelesen/gefunden hast. Die ist oben beim Briefsymbol. Das hier sind Profilnachrichten. Evt. ist der Unterschied, dass die jeder lesen kann, die privaten Nachrichten aber nicht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben