• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von hackfleischberg

  1. H

    Helft mit, das Forum #2021 zu verbessern ...

    Habe das Problem auch, ist wirklich nervig. Dass nur Threads betroffen sind die länger nicht gelesen wurden könnte gut sein, werde mal besser drauf achten.
  2. H

    Runde 4: Magical Moments & Events

    Was aus Disneyland Paris. Falls ernsthaftes Interesse an einer Collage zum Disneyschloss im Winter incl. Disney Dreams besteht würde ich mir die Mühe machen, ein paar Hochformatfotos hätte ich auch noch.
  3. H

    Kölner Zoo 25.11.2014

    Da erkenne ich mich wieder :) Fotografieren macht in Zoos fast noch mehr Spass als in Freizeitparks, ich häng mich einfach mal hier ran, möchte keinen extra Bericht machen deswegen:
  4. H

    Erstbesuch im Disneyland Teil 2: Disneyland Park

    Willkommen zum zweiten Teil meiner Berichte über unseren Erstbesuch im Disneyland Paris. Heute wollen wir uns ausführlich mit dem Disneyland Park beschäftigen, den Bericht zu den Studios findet ihr hier: Studios Zunächst wollen wir einen kleinen Rundgang durch den Park machen und uns die...
  5. H

    Erstbesuch im Disneyland Paris: Studios Park

    Es war wirklich mal an der Zeit. Während wir (das sind meine Freundin und ich) in Europa schon einige Parks gesehen haben, und dafür teilweise auch schon ziemlich weit gefahren sind, fehlte uns mit dem Disneyland Paris noch DER Freizeitpark in Europa schlechthin, oder zumindest mal der mit den...
  6. H

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Winter im Besonders unter der Woche ein Erlebnis, so leer ist der Park im Sommer leider nie Im Dunkeln ein absolutes Highlight, der Märchenwald: Arthur, endlich mal Wartezeiten unter 10 Minuten Das Riesenrad, mit toller Aussicht:
  7. H

    RUNDE 2: Magische Momente

    Eigentlich ist ja noch Sommer, aber zum Thema Magische Momente fällt mir gleich der Europapark im winter ein:
  8. H

    Der Europapark - eine dreiste Kopie von Disneyland?

    Um im Eurosat-Thread nicht zu offtopic zu werden, und weil einem als bekennender Europaparkfan ja immerwieder vorgeworfen wird man würde vor der ungeliebten Realität die Augen verschließen oder versuchen das Thema totzuschweigen, möchte ich hier mal meine Meinung kundtun und bezeihe mich unter...
  9. H

    2014 Neuheit: Arthur - The Ride (Thematisierte Familienachterbahn) @ Europa-Park

    Wenn du ein Smartphone hast schicke eine e-mail mit dem Berteff Arthur an etours@europapark.de. Wenn gerade Fahrten frei sind bekommst du einen QR-Code, der dann als Ticket gilt. Das kannst du auch vorher versuchen, bei uns hat das erst geklappt als Arthur auf hatte, dann aber ohne Probleme. Mit...
  10. H

    Fantissima + Efteling am 14.+15.3.14

    Letzten Freitag hat mir meine Freundin zum Geburtstag einen Besuch der Dinnershow "Fantissima" im Phantasialand geschenkt. Das hatte sich angeboten, da es momentan zu bestimmten Terminen eine kostenlose Hotelübernachtung dazu gibt. Wir haben uns dieses mal wieder für das Hotel Ling Bao...
  11. H

    Italien 2012 Teil 1 - Gardasee

    Den diesjährigen Jahresurlaub haben meine Freundin und ich in Italien verbracht, genauer 3 Nächte am Gardasee (mit Gardaland), 6 Nächte in Rom (mit Rainbow Magicland), 2 Nächte Ravenna (Mirabilandia), auf der Rückfahrt ein 220m Bungee Jump in der Schweiz und zum Abschluss 2 Nächte im...
  12. H

    2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

    Hier ein paar die mir ganz gut gefallen:
Oben