• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Tripsdrill heute!!

    Wollte heute mit meiner Frau und den Kindern nach Tripsdrill und war auch vor Ort, aber um 10:30 Uhr gabs draußen noch Warteschlangen an den Kassen und am Eingang von ca. 1 Stunde, deshalb sind wir wieder umgedreht und nach Hause, ist ja Gott sei Dank nicht so weit!! Zudem hatte es auf den...
  2. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    So wie es aussieht behaupte ich jetzt mal, dass die Eröffnung kurz bevor steht ( innerhalb der nächsten beiden Wochen ) ? Hier wird fleißig geklotzt und der Zugang, so wie der Weg weg von der Bahn sind schon ziemlich weit voran geschritten, aber seht einfach selber: der Zugang zur Station...
  3. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ein neues Update von der Karacho Baustelle, es wird mal wieder fleißig gewerkelt, damit die neue Achterbahn fertig wird, aber seht selbst: ein kleiner Überblick am Eingang zur Karacho wird fleißig gearbeitet, damit wir ungehindert reinlaufen können auch auf dem Dach über der Station...
  4. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Heute ein kleines Update vom Fortschritt der Karacho - Bahn? Auf dem Gesamtüberblick gibts nicht viel " Neues " fleißig gearbeitet wird in der Station einige Arbeiter dichten das Dach des Tunnels weiter ab die Gerstlauer Mitarbeiter beim nachziehen der Schrauben auch hier nochmals...
  5. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Impressionen der Karacho bei ihrer Hochzeit und dem Trip der Coasterfreunde aus Wien und Stuttgart mit einem kleinen Ausflug in die Tiefen und Höhen der Mammutachterbahn:
  6. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Top News aus dem Park von heute morgen, denn ich war zwischen 10 und 10:30 Uhr im Park, hab weitere Fotos geschossen : Da wurde noch einiges an Erde seit gestern bewegt!! diese hier ist noch nicht eingeebnet ein Überblick jetzt so ein Durcheinander von Schienen - ein echtes Wirrwarr...
  7. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und das tägliche Bilder-Update der Karacho - Baustelle: es hat sich einiges getan ein neuer Streckenabschnitt neue Schiene zum begutachten? die Top Hat Seite Der Ausgang wurde weiter angefüllt und verfestigt mit der Walze auch hier ah, jetzt haben sie es- die sollen...
  8. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    News aus dem Park von heute Vormittag: Es wird fleißig gebaggert, mit der Planierraupe Erde angefüllt und mit dem LKW Erde an den kleinen Tunnel bzw. zwischen den kleinen und großen Tunnel gekarrt. Zu guter letzt kam jetzt auch eine Strassenwalze dazu, die das ganze etwas glätten und...
  9. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    und neue Bilder der Baustelle " Karacho " sind ebenfalls da: da sieht man die Bremse jetzt eingebaut!! davor das schön verdrehte Stück hier mit einer anderen Perspektive da wird grad ein Kran abgebaut, die letzten Züge der Berg ist so gut wie eben jetzt hier nochmal mit 3...
  10. F

    Lenzerheide/ Churwalden

    Hallo zusammen, wer mal richtig gute Aktion haben will, der macht mal einen Ausflug nach Churwalden/ Schweiz - Lenzerheide, dort steht eine der längsten Winter- und Sommerrodelbahnen der Welt, die länge derselbigen beträgt ca. 3100m mit einem Höhenunterschied von 480 Metern und 31 Kurven. Die...
  11. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und hier wie versprochen die neuesten Baustellenbilder von unserer heutigen Besichtigungstour mit den Betreibern Fam. Fischer, wir waren ca. 2 Stunden damit beschäftigt die Baustelle heute zu inspizieren und das Neue zu dokumentieren, damit ihr daran teilhaben könnt. Ich denke mal Andy und...
  12. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und nun das heutige Update - ein Kran zum Abladen ist heute nicht zum sehen, aber vielleicht kommt der auch noch, dafür jede Menge LKW mit Beton, Schienen und anderen Materialien, aber schaut selbst. Das Dach des Starts wird betoniert und auch am kleinen Tunnel verbauen sie kräftig Eisen!! die...
  13. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    So, hier das heutige Update der Karacho - Baustelle: LKW mit Schienenladung beim Abladen die neuen Schienen brauchen auch einen Platz da kamen aber seit gestern viele neue LKW Ladungen an!! sieht man auch schön hier da sieht nach richtig Material zum Verbauen ausapp:-) der Radlader...
  14. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Neues aus Tripsdrill: Stützen werden umgesetzt weitere Stützen, die kurz vorher gekommen sind und an ihren Platz gebracht weitere Umsetzungen ansonsten ist heute Vormittag noch nicht viel passiert!!
  15. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das wird für diese Woche das einzige Bilder Update von der Karacho bleiben, denn so wie es aussieht sind die Gerstlauer Arbeiter im Urlaub, ich habe heute auf jeden Fall keinen gesehen und auch die Baracke war zu! Aber denen sei das auch mal gegönnt:cool: Das Bild kennen wir ja schon da ist...
  16. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und das heutige Update der Karacho - Baustelle: hier gut zu sehen, was die Gerstlauer Arbeiter gestern zu Ende gebracht haben. ein komplett neues Stück zur Schlußbremse hin hier der Übergang zur Bremse wieder neues Schienenmaterial und an der Decke für den Start wird trotz...
  17. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    So, jetzt gibts das tägliche Update, spät aber nicht zu spät!! Neue Schienenteile werden hochgehievt viele neue Schienen sind gekommen das Teil wird zu seinem Plätzle gebracht weiter positioniert im Hintergrund kann man sehen wohin die Strecke führt noch mehr Schienen es kommt...
  18. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und hier mal wieder das tägliche Update der Karacho - Baustelle, getan hat sich seit gestern nicht wirklich viel, aber seht selbst rock:-) LKW's waren auch beim abladen wieder auch Erde wurde viel bewegt der Start wird vollends zugemacht, damit betoniert werden kann Schienen sind viele...
  19. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier wie vorhin versprochen das neue Bilder - Update von der Karacho-Baustelle: Der Berg wurde seit gestern deutlich kleiner neu montierte Stützen kamen auch dazu auch die Schlußbremse wurde montiert der Berg aus einer anderen Sicht neue Stützen sind auch grad wieder gekommen...
  20. F

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Und hier die neuesten Bilder aus Tripsdrill von heute Morgen kurz um die Parköffnungszeit, es ist der Hammer was heute schon wieder alles geht dort, aber überzeugt Euch an Hand der Bilder selber: Ein neuer Sattelzug mit heißer Ware? neue Stützen werden zusammengeschraubt andere einzelne zu...
Oben