• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 - Coasterfriend of the Month

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Herzlichen Glückwunsch an den Ulli! app:-)
Toller Bericht aus Moskau und selbst das Pizza-Frühstück in Innsbruck hat ihn nicht geschockt :D

Gruß
Chris
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Glückwunsch Ulli! Dein Start ins CF-Leben fängt ja schon mal gut an :)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Herzlichen Glückwunsch Ulli, bei dieser Ehrung wird der Oskar richtig uninteressant
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung !!! Es freud mich daß euch meine Berichte und Fotos gefallen haben. Es war Klasse wie freundlich ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich habe in Innsbruck viele super Leute kennengelernt. Man sieht sich spätestens auf der Oranje-Tour.

Nochmals Danke Danke Danke für alles.

@ Mario Deine Berichte waren auch sehr gut und informativ.

Gruß Ulli
 
A

alex_b82

Guest
Hi Ulli, gratuliere :) War echt ein genialer Bericht! Nur ich wusste in Innsbruck nicht das er von dir war!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Huch, heut ist ja schon der 06. April - und vor lauter Ostereiersucherei habe ich den Coasterfriends of the Month übersehen.

Der Preis geht in diesem Monat gleich an zwei User: Mario und doCoaster.

Mario zeichnet sich ja schon länger durch qualitativ hochwertige Beiträge und ist im letzten Monat knapp am Preis vorbei geschlittert.
Der doCoaster ist einer der fleißigsten und dabei qualitativ hochwertigsten User hier im Forum.
Die Auszeichnung sollte auch an jemanden gehen, der im März fleißig unsere Coasterfriends Fahne in den Parks der Republik hochgehalten hat - und beide waren ja am Coasterfriends Junior Treffen stark beteiligt.

Somit trifft die Auszeichnung User mit besonderem Fleiß, Qualität und Stolz - halt einfach Coasterfriends of the Month!

Coasterfriends of the Month März

doCoaster & Mario M.
docoaster.gif
mario-m-.gif



Aktueller Zwischenstand somit für den großen Jahrespreis:
je eine Monatswertung ging an Ulli, Brederich, doCoaster und Mario M.
 
A

alex_b82

Guest
Hallo da kann man euch zweien nur gratulieren, freut mich total!! Eure Fotos sind echt toll! Also auf eine weiter erfolgreiche Zukunft :)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Auch von meiner Seite her Glückwunsch zur Wahl. Den ersten Platz habt ich euch wirklich verdient!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
Wow, vielen vielen Dank!
Mario hat die Auszeichnung wirklich verdient! Da freue ich mich sehr, an seiner Seite hier zu stehen. ;)
Unser "Juniortreffen" hat mir ja sehr viel Spaß gemacht, wie ihr sicherlich gemerkt habt. Und wo man so viele nette Coasterfriends kennenlernt zeigt man auch gerne seine Angehörigkeit zum Club! :)
Einen schönen April mit vielen schönen Beiträgen, euch allen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Da kann ich mich nur anschließen:) vielen dank für die Auszeichnung.

Und Domi du solltest nicht mit kleinen Brötchen backen, du hast den Sieg genauso verdient ;)

Es macht doch noch viel mehr Spaß wenn man zusammen auf dem Treppchen steht und vorallem dann, wenn man sich auch noch kennt.

Man sieht sich...

Gruß Mario
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo ihr zwei.

Willkommen im Club der Coasterfriens of the Month.

Ihr habt den Preis auf jeden Fall verdient. Eure Fotos und Berichte sind einfach super. Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Trommelwirbel....
ich würde ja dieses mal direkt auf den Captain tippen. Seine Bilder vom anderen Ende dieser Welt (Australia Tour 2010) sind einfach fantastisch. Aber der darf sich ja nicht selbst nominieren:p.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Wenn er sich nicht selber nominieren darf, dann tun wir's. Würd sagen wir machen das ganz demokratisch.

Falls jemand gegen Captain ist so soll er sich melden. Wer Angst vorm Captain hat kann mir auch ne pn schicke^^
 
Oben