• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Cobra (Achterbahn, PAX) @ Conny Land - Schweiz

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Und wiedereinmal gibt es neue bilder von connyland.ch

8_gr.jpg


7_gr.jpg


3_gr.jpg


2_gr.jpg


1_gr.jpg


Eigentlich müsste die Achterbahn doch jetzt schon komplett fertig sein, weil Saisonstart war doch schon am 4. April oder ham die es schon wieder nicht geschafft un müssen nach Saisonende weiterbauen.motz:-)

Wäre schade wenn es schon wieder eine Verzögerung geben würde.

Wenn man den Artikel liest weis man wieder genauso viel wie vorher wahrscheinlich geht es erst im Herbst weiter: TOP ONLINE - Thurgau - Zuversicht beim Connyland
 

sven21

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
204
Ich finde das allmälich sehr komisch:mad:
War diesmal wieder Pax oder der Park dran schuld ??

Ich denke lange kann es der Park auch nicht mehr aushalten, denn diese ganze Verzögerung kostet ja bestimmt auch eine ganze Stange Geld.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
So auch hier gibt es mal endlich wieder Fortschritte. Der Looping ist nun fertig:)


4a50af31080daf8f.jpg


4a50af3c0824cdd7.jpg


4a50af3608169927.jpg


4a50af43082f43c6.jpg


Aber folgendes Problem besteht immernoch :D

4a50af4908357098.jpg
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Also ich weis nicht was ich von der Firma halten soll.In der zeit stellen andere was weis ich was für nen Coaster hin.k:-)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Die ganze Konstruktion wirkt irgendwie so luftig....Schaut nicht gerade sehr stabil aus (halten tut des Teil sicherlich, aber naja...:confused:) Und das mit den Stützen - hoffentlich ändern die das noch. Lassen wir uns mal überraschen, was sich noch tun wird;)
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Der Looping sieht durch die lange stütze i-wie schief aus :D

Was heißt eigendlich ERT !? Ich sehe das immer bei TPR und jetzt auch schon öfters bei euch und frage mich immer wieder, für was denn wohl diese abkürzung steht :confused:
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
...Was heißt eigendlich ERT !? Ich sehe das immer bei TPR und jetzt auch schon öfters bei euch und frage mich immer wieder, für was denn wohl diese abkürzung steht :confused:

ERT steht für "Extra Ride Time". D.h. eine Achterbahn wir für eine Gruppe exklusiv (z.B. außerhalb der Öffnungszeiten) geöffnet, sodass nur ein kleiner Personenkreis fahren kann. Am SSW III z.B. hatten wir ja ERT auf Mammut und Blue Fire jeweils vor offizieller Öffnung der Bahnen.
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Das ist ja eine Katastrophe!!!
Ich glaube, die haben den Sockel mit Absicht verdeckt, damit man die russische "Qualitätsarbeit" nicht erkennen kann :D. (Vorsicht Paparazzi)
Naja, hoffentlich fährt die Bahn sich einigermassen gut.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
:confused:
schon eine sehr merkwürdige Bahn... und das soll auch noch halten und sogar funktionieren?:D
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Danke, hätte ich ja selber drauf kommen können/müssen! :D
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Naja, die Bahn sieht schon komisch aus. Aber wenn man bedenkt, dass das die einzige schwiezer Looping-Achterbahn ist die in einem Park steht, müsste sie doch dem Conny Land zu höheren Besucherzahlen verhelfen. Und der schweizer Normalbesucher, wenn er die Cobra sieht denkt nicht gleich "oh wei wie Instabiel", der denkt "geil Looping-Achterbahn".
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Ich hoffe mal das der Sockel einfach hält. :D
Naja so macht man das in vielen Firmen aber auch bei anderen Sachen!
Ausgemurckst und gut verstecken! ;)
 

DaInsida

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
5
Naja, die Bahn sieht schon komisch aus. Aber wenn man bedenkt, dass das die einzige schwiezer Looping-Achterbahn ist die in einem Park steht, müsste sie doch dem Conny Land zu höheren Besucherzahlen verhelfen. Und der schweizer Normalbesucher, wenn er die Cobra sieht denkt nicht gleich "oh wei wie Instabiel", der denkt "geil Looping-Achterbahn".



Also ich als halber Schweizer denke da ganz klar: "Oh wei wie Instabil"

Das Ding teilweise auf dem Parkplatz zu bauen find ich auch nicht so vorteilhaft. Schreckt sicher viele Besucher ab überhaupt in den Park zu gehen :D
 

PLTMNLT08

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
60
Eben du bist ein HALBER Schweizer!
Ich find nicht dass es ein Fehler war die Achterbahn teilweise auf den Parkplatz zu bauen. Es schreckt Besucher doch nicht ab sondern zieht sie ja an.
 
Oben