• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Einen Mix an Bildern von der Van Helsing Factory für Oktober fände ich auch nicht so Übel!!! Vielleicht kann man da noch ein paar Zukünftige Bilder des Coasters benutzen..
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Ich hab auch noch ein schönes Bild bei mir gefunden..
Da ich die Auflösung nicht verkrüppeln will damit das Bild gute Qalität beibehält für den Kalender. (Sofern es ausgewählt wird)
Ich hoffe ihr verzeit mir =D (und wenns doch stört einfach verkleinern)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Geniales Bild !
Aber du kannst Bilder auch ruhig in 800x600 posten, wenn wir Bilder für den Kalender auswählen schreiben wir die betroffenen Personen eh wieder an und benötigen dann das Bild in Originalgrösse.
 
T

toastybabys

Guest
Vielen lieben Dank schonmal für die ganzen neuen Bilder, da ist wieder wirklich tolles Material dabei.

Dieses Bild hier ist absolut genial, aber der schwarze Rand stört immens
44699d1308513111-freizeitpark-kalender-2012-bildersuche-die-erste-gardaland-046-medium-.jpg


Nach dem Posten hat sich auch flyhigh gemeldet und angeboten das Bild zu bearbeiten.

Hier das wie ich finde geniale Ergebniss:app:-)

Gardaland 046 Nachbearbeitung nils (Medium).jpg


Vielen Dank nochmals an flyhigh anb:-)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wenn das in maximal Auflösung genauso gut aussieht dann aber RESPEKT.
Also von mir würde es direkt ein GO bekommen, aber ich bin ja nicht der Haupt-Entscheidungsträger.
Aber definitiv Daumen hoch.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
@ Paul96: Das Bild ist diesen Frühling entstanden...
Als die normale Queue von Atlantica nicht ausgereicht hat haben sie diese Provisorisch verlängert..War echt mal interessant dort durch zu gehen:D
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
hab auf der ersten Seite gelesen, dass auch Freischütz-Fotos gesucht werden, hab da ein paar Baustellenfotos vom letzten Sonntag, die ich auch schon im entsprechenden Thread gepostet hab.

K800_IMG_3451.JPG


K800_IMG_3453.JPG


K800_IMG_3456.JPG
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
war auch nur ein Versuch ;) sobald der in Betrieb ist gibts sowieso noch andere Fotos
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Folgende Fotos wären cool:
Kingda Ka(Six Flags Great Adventure)
El Toro(Six Flags Great Adventure)
Blue Fire Megacoaster(Europapark)
Atlantica Superflash(Europpark)
Stealth(Thrope Park)
Diamondback
Dass wären meine Vorschläge.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Soll man dort auch Fotos sehen oder möchtest du die Bahnen gerne im Kalender sehen? :confused:
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Bitte keine Listen posten von Parks/Coaster/Attraktionen die ihr gerne sehen würdet. Das hilft niemanden irgendetwas.

Baustellenbilder... hängt stark vom Bild ab, wenn es ein wirklich sehr extrem geiles Bild ist fände ich das klasse. Aber es müßte echt überragend sein. ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Die Listen habe ich aber eingefordert, und es hilft abschätzen zu können welche Attraktionen im Ranking eher hoch sind und welche nicht.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
So, dann werfe ich auch mal meine erste Bilderserie in den Ring...

Natürlich habe ich aus Disney einige schöne Bilder dabei:
CIMG2249 (Medium).JPG

CIMG2301 (Medium).JPG

CIMG2361 (Medium).JPG

CIMG2373 (Medium).JPG


Der Tower macht sich ziemlich gut aus verschiedenen Perspektiven
CIMG2419 (Medium).JPG

CIMG2421 (Medium).JPG

CIMG2428 (Medium).JPG

CIMG2518 (Medium).JPG


Ein paar Klassiker aus dem Europapark
Ep 2011 (66) (Medium).JPG

Ep 2011 (74) (Medium).JPG

Ep 2011 (111) (Medium).JPG

euro 055 (Medium).jpg


Schöne Aufnahme aus dem Gardaland
Gardasee 2010 (167) (Medium).jpg


GeForce
Holidaypark 2010 (27) (Medium).JPG


Und El Toro bei bestem Wetter
plohn 111 (Medium).jpg


Ich hoffe, die Bilder sind schonmal schön anzuschauen. In den nächsten Wochen kommen noch welche aus Tripsdrill, Heidepark, Hansapark und hoffentlich Mirabilandia dazu. ;)
 
Oben