• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: 10 Inversion Coaster @ Hopi Hari - Brasilien - Projekt gestorben!

SilverFire

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
93
Lieber nicht Leute, bin diesen Sommer die Schwester in Cinecitta World gefahren und die hatte Fahreigenschaften wie Vekoma: Die Züge haben "dauer-vibriert"... wenigstens keine Schulterbügel an denen man sich den Kopf haut, aber für Intamin war es echt eine Enttäuschung....
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Aaaaber man hätte nen eigenen Coaster im Garten stehen. Fährt sich vielleicht sch...lecht, frisst auch sicher Strom wie sonst was, kostet Unmengen...aber hey...man hat nen eigenen Coaster :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.848
Das Kapitel kann nun endgültig geschlossen werden :rolleyes:

Laut dem Park World Magazin wurde die Bahn mittlerweile an die Movie Animation Parks Studios verkauft!
2.jpg


Für das Projekt haben wir --->Hier<--- auch schon einen Thread!

Hoffentlich kann der Park mit dem Verkauf wenigstens seine finanziellen Probleme aus der Welt schaffen, der Park kämpft ja seit Monaten ums Überleben und war zwischenzeitlich öfters geschlossen weil u.a. die Löhne nicht gezahlt werden konnten...

Quelle (Seite 14)
 
Oben