• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: 10 Inversion Coaster @ Hopi Hari - Brasilien - Projekt gestorben!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Hier mal wieder ein aktuelles Bild der "Baustelle" (falls man es noch so nenne möchte):

xrztcz.JPG


Laut einem Parkmitarbeiter wurden die weiteren Bauarbeiten vorerst bis Juli verschoben, die Teile der Bahn liegen auf jeden Fall noch alle da, wo sie vor ein paar Monaten auch schon lagen.

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Eieiei,die legen eine Geschwindigkeit an den Tag,da kommen die Augen kaum hinterher.
Ne im Ernst,da ist schon einiges Faul und wenn sie noch bissl warten,sind die Schienen fertig,bevor sie einmal gefahren wurden!Eine Schande,schade um die schöne Bahn!k:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Auf dem neusten Satellitenbild von Google Earth kann man den kompletten Lagerplatz sowie die "Baustelle" sehen, leider ist die Qualität nicht sehr gut!

fevereiro-13.png
fevereiro-14.png


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
2 Bilder vom eingelagerten Zug sind aufgetaucht:

fg8hi.jpg
trem 10i - hopi hari (2).jpg


Die Bahn bekommt, falls sie denn jemals eröffnet, also Beckenbügel yummy:-)

Quelle
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Geht dort das Geld aus oder warum geht es dort nicht weiter? Naja, die nagelneue Bahn liegt dort auch schon eine Zeit lang und ich meine sowas bekommt man sicherlich auch wieder los. Daher bin ich relativ sicher, dass man diese Bahn irgendwo auf der Welt aufgebaut und fahrtüchtig sehen wird, wo wird die Zukunft zeigen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Werbetafel wurde wieder aufgestellt, man kann also davon ausgehen, dass die Bauarbeiten bald voran schreiten!

DSCN1655.jpg


Das mit dem Inversionsrekord wird aber nun wohl nichts mehr, denn Smiler wird ja mit Sicherheit vorher eröffnen :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Nicht ganz ernst zu nehmen, aber da die Bahn immernoch vor Ort vor sich hin gammelt hat der Fanclub jetzt ein Treffen ins Leben gerufen an dem die neue Bahn angekündigt wird... allerdings erst 2020 lach:-)

Inauguração da nova montanha-russa de 10 inversões

Mich würde ja echt mal interessieren warum es da nicht mehr weiter geht... :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Park ist Pleite! Momentan gibt es nur 2 Optionen, entweder es findet sich eine Investorengruppe und der Park wird gerettet oder der Park schließt endgültig seine Tore. Der Park hatte im Jahr 2012 ambitionierte Pläne, man wollte mit einem Intamin 10 Inversion Coaster und Lizenzen von Warner Bros. die Besucherzahlen auf 2 Millionen im Jahr steigern. Da man durch die Lizenzkosten aber in finanzielle Schieflage geriet wurde der bereits angelieferte Intamin Coater nie aufgebaut....

Dazu kam dann noch der Unfall, bei dem ein Besucher aus dem Freefalltower stürzte.

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ohh schade hoffentlich wird der Park gerettet... :(

Aber was mich wundert warum kauft man Lizenzen von WB und kann sie dann doch nicht bezahlen.:eek:er
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Hat jemand Platz bei sich im Garten? 200x40m müssen sich doch irgendwo unterbringen lassen!
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Genau das hab ich auch gedacht. Wenn ich hier so'n paar Büsche wegreißen würde und der Bauer nebenan noch etwas Weide spenden würde passt das. Die Kühe können auch zwischen den Streben grasen :D
 
Oben