• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
WOW, so etwas hören wir doch gaaanz gerne. Finde es toll wenn man mutig für die Zukunft plant.:) Vorallem finde ich es toll dass sie ein Hotel bauen wollen. Und dann ja noch eine Parkerweiterung auf bis zu 30 ha, fast 2x größer! Bitte weiter so...app:-)

Ein Hotel bei diesem Attraktions Angebot, denke nicht das sich das lohnt. Vorallen wen die Preise wie bei jedem Park Hotel hoch sind.
Zu "Riesengroß" das wird übliche PR-Arbeit sein. Riesengroß kann auch eine Kirmes Wilde Maus sein. Kommt halt auf den Betrachter drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Ich denke der Soccerhalle gehört dann nicht der Skyline Park. Außerdem sagt Augsburger Allgemeine: Die Familie Löwenthal, der der Park gehört, stehe bereits in Verhandlungen, um eine Teilfläche für die Erweiterung zu erwerben, informierte Zettler.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Es gibt momentan mehr Gerüchte um den Neuheit 2012:

Heute hat ein Schausteller gesagt dass es wirklich um einen Coaster geplant wird, aber was für ein Coaster das wird, wissen wir ja noch nicht.
Aber schon mal ein guter Nachricht :D
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Aber warum sollte ein Schausteller wissen (wahrscheinlich aufm Oktoberfest), was im Skyline Park gebaut wird?
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Die Familie Löwenthal ist eine Schaustellerfamilie und immer noch mit einigen Attraktionen auf Reisen. Trotzdem sollten die Gerüchte vielleicht etwas handfester sein.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Der Schausteller wollte mir nicht mehr erzählen, da er schon (fast) alles über die Planung für 2012 erfahren hat. Aber ich denke es kommt etwas großes raus egal ob ein Coaster ist oder nicht. Abwarten und Tee trinken.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Sorry, aber ich glaube du wurdest da schlichtweg veralbert.

Warum sollte ein beliebiger Schausteller wissen was 2012 im SkylinePark passiert UND das dann auch noch rum erzählen, vor allem sehr jungen Jugendlichen?


Wenn das jemand von den Löwenthals war, dann werden die mit Sicherheit am allerwenigsten herumplaudern.
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Da muss ich Darkon eindeutig zustimmen !
Ich glaube nicht das irgendein Schausteller wissen wird was in den Skyline Park kommt, vor allem denke ich das Gedanken an einen neuen Coaster oder ähnliches großes , Wunschdenken ist.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
da ich am Sonntag dort bin kann ich ja mal ein paar Mitarbeiter ausquetschen :D
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
bin auch nach langem mal wieder an einem Wochenendtag im Park :D
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Was meinst du jetzt genau??

P.S. Weiß jemand, ob das velodrom wieder kommt?

Edit: Achso, du meinst den Acker. Ist mir heute gar nicht aufgefallen. Vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich wegen der Überfüllung genervt war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Es könnte sein dass der Fläche jetzt zum Park gehört, aber ich kann es nicht bestätigen.


Ob die Velodrom zurückkommt weiß ich leider auch nicht.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Was deutet denn bitte darauf hin, dass das Feld jetzt zum Park gehört? Das sieht doch aus wie immer, bzw. wie ein normales feld im Herbst halt aussehen kann...
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Der Meinung von doCoaster bin ich auch, es ist doch eindeutig nix ungewöhnliches zusehen.
 
Oben