• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Zum Rittersturz (Water-Coaster) @ Freizeitpark Klotten

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Vom Feeling her bestimmt nicht übel, wenns auch noch einen schönen Splash gibt. Sieht natürlich nur noch ziemlich unschön aus mit dem vielen unverkleideten Beton.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Sie hätten sie auch Rohbausturz nennen können :) Also das graue ETWAS in der Mitte gefällt mir ja mal gar nicht. Finanzen hin oder her, entweder man baut so etwas fertig, oder man fängt garnicht erst damit an .
Wirklich ein Schandfleck für den Park !

Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Bahn ( vorallem der Drop ) richtig gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Für alle die es nicht mitbekommen haben nach dem ganzen hin und her ist die Bahn nun endlich ganz offiziell ein COUNT !
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Ja, ich glaube der Park wäre mal so langsam einen Besuch wert.

Und das mit ganz oder gar nicht bauen. Erstmal den Anfang machen, mehr Besucher, dann ist natürlich auch mehr (und schneller) Geld in der Kasse vorhanden um den Rest zu machen. Alle Häuslebauer kennen das, erstmal das Haus bezugsfertig und einsatzfähig machen (Anlage) und dann den Garten (Thematisierung). :D
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Macht bestimmt Spaß und ist eine willkommene Abkühlung bei hohen Temperaturen. Aber der Aufzug wäre für mich ein Hinderungsgrund, damit zu fahren. Das ist nix für Höhenangstgeplagte :eek:
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Ich liebe diese ABC Anlangen, fast so gut wie die Mack Anlagen. Wird man schön Nass und das ist das wichtigste bei einer solchen Anlagen. Ich glaube Klotten ist langsam aber sicher auch ein Besuch wert.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
Also das schaut wirklich nach einem kurzen aber sicher feuchtfröhlichem Erlebniss aus. :)
Besonders der Lift finde ich interessant, da ich die Art zumindest nur von diversen Raftinganlagen kenne.

Müsste in Deutschland einmalig sein oder?

Gruß Steffen
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Sieht ordentlich aus. Wenn jetzt noch das Theming kommt, werde ich ebenfalls hinfahren =)
 
Oben