• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Rafting + neuer Themenbereich @ Toverland - Niederlande

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
mit der Show hat der Park meiner Meinung nach alles richtig gemacht - so viel Atmosphäre - zauberhaft! love:-)

(und IMAscore haut mich grad schon wieder um :D )
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Also die Show gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Wassershows sehr gerne.
Der Park hat echt alles richtig gemacht und meine Vorfreude auf meinen ersten Besuch im Toverland steigt nur noch! :)

Gruß

Thorben
 

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153
Auch ich habe mir nun mal den neuen Themenbereich angeschaut.
app:-) Super geworden.
Nur zwei Dinge habe ich zu Bemängeln.
Warum wurde das Rafting erhöht gebaut?
Man kann von außen nicht auf die Bahn schauen.
Gerade wenn Leute Nass werden, erfreut sich der Zuschauer.
Das ist hier leider nicht möglich.
Für meinen Geschmack gibt es im Aussenbereich zu viele Seen.
Die alten sehen nicht mehr gerade toll aus ( im Troy Bereich )
und locken die Mücken geradezu an.
Auch die Umgestaltung in der ersten Halle ist echt Super geworden.
Toverland, wir kommen wieder.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich sag nur eins zum Thema erhöht gebaut:

FLACHLAND! :D


(oder hast du in den Niederlanden schonmal einen Hügel gesehen - selbst die Maulwürfe bauen höher :p )

ich kann von hier bis zur Nordsee gucken - naja fast...

ich denke, dass das der Grund ist. Ich bin aber offen für andere Spekulationen ^^
 

BRiEF

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
281
Soundkonzept veröffentlicht

Soundkonzept veröffentlicht

Es gibt jetzt eine Übersicht über die Soundgestaltung im Themenbereich:
Muziekplan-Toverland.jpg

und jeweils Ausschnitte des Soundtracks:
gelbe Zone
blaue Zone
rote Zone (Teil 1)

rote Zone (Teil 2)

lila Zone (Zugang zu Dwervelwind)
lila Zone (Station Dwervelwind)
lila Zone (Dwervelwind Ride)
grüne Zone (Wassershow)
grüne Zone (Allgemein)

Ein Interview mit der Entertainment-Koordinatorin und genaueres zu den Sound-Bereichen gibt es unter
http://pretwerk.nl/... (niederländisch!!!) nachzulesen.

Quelle: Angegebene niederländische Seite
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich hoffe auf trolligen Merch, das hat bei Droomvlucht ja leider nich so hingehau'n.

Schön, dass es zügig voran geht love:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Jetzt muss ich mich dazu auch mal äußern...Es ist einfach wunderbar, dass ein Park von dieser Größe hier eine derartige erstklassige Thematisierung herbeizaubert. Die Details sind meiner Meinung nach atemberaubend und können bei der Thematisierung weitaus größerer Parks mithalten. Das Toverland hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen. Der neue Spinner ist klasse und über Troy braucht man garnicht reden. Ich wünsche dem Park eine wohl verdiente gesicherte Zukunft, denn mit solchen Projekten wie diesem hier wird er vielleicht bald ein ganz großer sein.
app:-)
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Geile sache, was soll man dazu noch sagen? Jetzt kann man auch noch, unter "Booster Bike" her laufen, einfach Traumhaft!love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Eben erst gelesen... der Djengu River ist seit gestern eröffnet :)

Toverland Facebook schrieb:
Der Djengu River, die neue Wildwasserbahn, wird ab heute strömen.Entdecken Sie den wilden Fluss, der von einer grünen und felsigen Landschaft umgeben ist. Hüten Sie sich vor Wasserfällen und geheimnisvollen Höhlen, wo sie schnell vom Weg abkommen können.

417807_361345730652834_1523378765_n.jpg


Jetzt darf also jeder fahren, nicht nur die Presse!

BI2dNdhCUAAt6IF.jpg


Quelle
Quelle
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich muss sagen, dass ich die Boote auf den ersten Blick merkwürdig fand - irgendwie wollten sie mir nicht gefallen - wenn ich aber so von Weitem gucke muss ich gestehen, dass sie sich super in das Gesamtbild einfügen - nicht zu viel Schnickschnack - solide, einfach, trotzdem ein Farbklecks. Hat was :)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn jetzt noch das ganze Grün gewachsen ist dann haben wir hier wirklich eine verdammt schöne Neuheit die den Park auf jedenfall bereichert. Wenn man so die nächsten Jahre weitermacht, Platz wäre ja genug da, dann haben wir bald einen echten Vorzeigepark.
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Tragen die großen Investitionen des Toverlandes nun Früchte? Zumindest verzeichnet das Toverland in der letzten Mai Ferien Woche 40 % Besucher mehr als erwartet! (Herzlichen Glückwunsch, Toverland, so kann es doch weitergehen! :) ) :

Limburger.nl schrieb:
'Besucherreichste Woche seit langem für das Toverland'

Parks blicken mit Zufriedenheit auf die Maiferien, die zu einem Ende kommt am Freitag. Toverland in Sevenum erlebte in der zweiten Mai-Woche Urlaub in ihren eigenen Worten auch die verkehrsreichste Woche .


Die Zahl der Besucher bei Toverland war 40 Prozent höher als erwartet. Ein großer Teil der Besucher in den Park Limburg kamen aus Belgien und Deutschland.

Duinrell spricht von einer "echten Saison beginnt'' mit vielen Gästen aus dem In-und Ausland. Walibi Holland wenn diese meivakantie erhielt 10 Prozent mehr Besucher als im letzten Jahr im gleichen Zeitraum, so spät wie der Vergnügungspark wissen. Ouwehand Zoo in Rhenen begrüßte sogar 35 Prozent mehr Besucher als im letzten Jahr, nach den Zoo.

Die Besucher sind günstig wegen des Wetters. Laut den Parks zu einem großen Teil ,, Obwohl es sah zunächst wie es ein kalter Mai Urlaub wäre, der Wettergott günstig gewesen für die Industrie,'' stellt ein Sprecher Duinrell. Viele Camper kommen mit Ihrem eigenen Zelt oder Wohnwagen auf dem Wassenaar Belustigung.

Walibi nach dem Wetter, waren perfekt.'' , Besonders an heißen Tagen die Wasser-Attraktionen beliebt,'' sagt der Parks.

Quelle
 
Oben