• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Rafting + neuer Themenbereich @ Toverland - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb poste ich es jetzt mal hier:

Das Jahr 2014 war das erfolgreichste in der noch jungen Geschichte des Parks. Im Vergleich zum Jahr 2013 wurden 8,4% mehr Besucher empfangen. Insgesamt besuchten gerundet 673.000 Besucher den Park. Vor allem die große Erweiterung durch das Magische Tal hat wohl zu dem guten Ergebnis beigetragen. Nächstes Jahr erhofft sich der Park zum ersten mal über 700.000 Besucher :)

Quelle
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.086
Fürs Toverland freut mich das. Ich fand den Park toll.
Und das magische Tal ist echt n Eyecatcher. Sehr schön
war das alles...bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Wieviele waren es bei Walibi?
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Na was haben wir denn hier? :)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=MyEAD8lmCAE&feature=youtu.be

toverland.PNG
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Wir haben jetzt auf jeden Fall News in 3 unterschiedlichen Threads :D

und es macht verdammt spät die Runde (erste Hinweise gab es im Dezember :) )
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Oben