• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Spinning Coaster (Maurer Söhne) @ Wiener Prater - Österreich

MaLo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
Die Spannung steigt! - Wieder tolle Fotos, danke!!
Konntest Du auch wieder Neuheiten über das endgültige Eröffnungsdatum in Erfahrung bringen, Conny?
Ich möchte gern an diesem Tag in den Prater fahren - wenn es sich ausgeht. Hab dort ohnehin noch ein paar Counts nachzuholen.
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Ja ich habe es doch aber eh geschrieben, Anfang August soll er öffnen! Einen genauen Tag sagten die leider nicht. Aber gib gerne Bescheid wenn du da bist, vl. können wir ja gemeinsam checken!
 

MaLo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
Ja, okay, also konnten die noch keinen konkreten Eröffnungstag nennen. Gerne melde ich mich, wenn´s soweit ist und wir den Ausflug nach Wien zeitlich schaffen sollten. :)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Nein. Mal sehen, falls wir mal wieder dort sind fragen wir wieder nach.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Ich wär auch dabei beim checken :cool: Hoffen wir, dass sich die Eröffnung nicht ewig nach hinten verschiebt.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
768
Ich habe gestern nachgefragt, wann die Bahn eröffnet. Ein Mitarbeiter meinte zu mir, dass sie in zwei Wochen eröffnet. Hier sind Bilder vom gestrigen Samstag:


CAM00334.jpg


CAM00336.jpg


CAM00338.jpg


CAM00339.jpg


CAM00340.jpg


CAM00343.jpg


CAM00344.jpg


CAM00345.jpg


CAM00347.jpg


CAM00348.jpg


CAM00349.jpg


CAM00350.jpg


CAM00351.jpg


CAM00352.jpg


CAM00354.jpg


CAM00355.jpg


CAM00356.jpg


CAM00359.jpg
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
So Indoorspinner sind immer was feines, auch wenn es "nur" ein Standardlayout ist. Riesenspaß macht es ja trotzdem :D.

LG Daniel
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Waren wieder vor Ort, diesmal meinten die die Eröffnung hat sich verschoben auf den 14. August.
Na man darf gespannt sein.
Mittlerweile brauchen die echt schon lange, finde ich.
In dem Gebäude befindet sich jetzt eine "Paper Box", weiß nicht ob man das in Deutschland kennt, ist ein Geschäft wo es Hello Kitty, Playboysachen etc. zu kaufen gibt. Den Sinn verstehe ich nicht ganz, was das in einem Coastergebäude zu suchen hat. Aber das ist eben der Prater! :D

P1090271.JPG


P1090272.JPG


P1090273.JPG


P1090274.JPG


P1090280.JPG


P1090281.JPG


P1090282.JPG
 

MaLo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
Na endlich hat die Bahn geöffnet!!!:) - Wäre schön, wenn jemand von der ersten Fahrt berichten könnte! Ich möchte in den nächsten Tagen in den Prater fahren, mir fehlen noch einige der Counts und ich hatte nur die Eröffnung des Indoor Coasters abgewartet. Wie heißt dieser nun eigentlich? - Sorry, falls ich das überlesen haben sollte!:p
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Jetzt hab ich grad wieder Lust drauf bekommen... ich werd demnächst auch mal wieder fahren!
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Auch ich würde die Bahn gerne mal wieder fahren, vielleicht können wir uns treffen und sie gemeinsam fahren.
 
Oben