• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Allgemeine Informationen über die China Tour

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Was soll ich sagen, ...................yeeeehaaaaaaaaa.......... auf nach China!

Danke nochmals Captain, das du uns den Platz frei geschaufelt hast. rock2:-)

Wird zwar etwas eng,da wir noch bis mitte Sep. 2014 in Orlando sind, aber soetwas können wir uns nicht entgehen lassen. rock:-)
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
ich habe interesse an dieser tour auc hdabei zu sein, zumal es ja jetzt noch 200 rabatt gibt!^^
allerdings ist das dan meine erste tour mit cf und somit bin ich noch ein bischen am überlegen!?
wie genau läuft das den ab bei euch? erstmal wie kann ich mich anmelden, wie wird geholfen bei flügen, beförderungen und einreiseformulitäten? kenne mich da sehr wenig aus und mein englisch ist auch sehr schlecht, wie verbringt ihr den tag in den parks in großer gruppe oder eher einzelne kleine gruppen? was macht ihr abends im hotel?
würde mich freuen euch näher kennenzulernen und fremde gebiete zu erforschen^^
lg energy rush
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo Energy Rush,
das Anmeldeformular findest du hier auf der ersten Seite im ersten Eintrag vom Captain… :)
Alle wichtigen Infos findest du auch dort im Anmeldeformular und für alle Fragen steht der Captain per PN rede und Antwort!
Wichtig ist nur das du Clubmitglied wirst usw.
Aber schreib einfach den Captain per PN an, ist das einfachste!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.030
Ich antworte mal auf alles, wo dir jeder bisherige Tourteilnehmer weiterhelfen könnte, den Rest klärst du dann am besten mit Andy direkt per E-Mail oder PN ;)

allerdings ist das dan meine erste tour mit cf und somit bin ich noch ein bischen am überlegen!?

Bei jeder Tour gibt es Neulinge, bei der Tour eventuell weniger (sind ja auch nicht so viele Teilnehmer), aber wenn man nicht völlig menschenfremd ist kann man sich doch recht schnell in die Gruppe integrieren :)

wie genau läuft das den ab bei euch? erstmal wie kann ich mich anmelden,

Du musst in den Club eintreten, denn an längeren Touren kann man nur als Premium Mitglied teilnehmen:

Coasterfriends - Mitglied werden!

Das Anmeldeformular zur Tour findest du auf Seite 1, man kann die Clubanmeldung und Touranmeldung auch zusammen schicken ;)

wie wird geholfen bei flügen, beförderungen und einreiseformulitäten?

Für die Reise wird ein Passwortgeschützer Bereich eingerichtet in dem die Teilnehmer alle auftretenden Fragen stellen können. Andy kümmert sich wirklich um alles und hilft dir wenn du Fragen hast, ich war damals (Floridatour) echt dankbar, dass Andy alles organisiert hat :)

Somit sind die Flüge und die Einreise sicher kein großes Hindernis!

kenne mich da sehr wenig aus und mein englisch ist auch sehr schlecht,

Das ist der Vorteil an einer Gruppe, da kann man sich sicher auch mal gegenseitig helfen. Dürfte also nicht wirklich schlimm sein (in China geht dann wohl eh viel mit Händen und Füßen) ;)

wie verbringt ihr den tag in den parks in großer gruppe oder eher einzelne kleine gruppen?

Grundsätzlich kann in einem Park immer jeder machen was er will, in den meisten Fällen bleiben aber alle zusammen, so Touren leben schließlich vom Gruppenfeeling, bei so einer kleinen Gruppe, gibt es aber sicher keine Gründe um sich aufzuteilen ;)

was macht ihr abends im hotel?

Wenn Hotel, dann oft Hotelbar, aber ansonsten sicher auch mal Nachtleben (wie es jetzt in China genau ist weiß ich nicht, werden wohl ziemlich anstrengende Tage) :D

würde mich freuen euch näher kennenzulernen und fremde gebiete zu erforschen^^

Schonmal eine gute Vorraussetzung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
... Also mit dir, sind es schon min. drei Neulinge, :D ist auch für meine Frau und mich die erste CF Tour.

LG
Lars
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich habe leider Abgesagt :(
Wird mir dieses Jahr zuviel, da ich schon auf großer Texas Tour dieses Jahr bin, eine Hamburgtour plane, ein bischen in Schweden bin und
noch anderes plane. Für die China Tour mußte ich mich zusehr einschränken und Kirmes und Parks am WE lassen.
Werde wohl dieses Jahr ein par Tagesevents oder dergleichen besuchen um näher den Club und die Mitglieder kennenzulernen, und dan evtl. nächstes Jahr auf große Touren mitzugehen!

LG
Marco
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Marcos Absage ist natürlich dann wieder die Chance für alle anderen auf diese Tour zu gehen.
Das 200 Euro Schnäppchen Angebot gilt sowieso noch...also haut in die Tasten, solange es noch da ist.
 

Struffel20357

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
19
Sind..

Sind..

..diese beiden Rides dabei:?

Vekoma Stingray Roller Coaster POV Suzhou Giant Wheel Park - YouTube
Suspended Looping Coaster POV Vekoma SLC China Suzhou Amusement Land

Sind wir von der ersten Öffnungsminute eines Parks bis zur letzten in den Parks?

Sind alle Mahlzeiten inbegriffen oder brauch ich auch unterwegs noch Geld?

War 2008 in Beijing, gibt es seitdem neues im Happy Valley?

Alternative zur Verbotenen Stadt die ich ja schon kenne?

Wie melde ich mich an?lach:-)(bitte reserviere den Platz für mich ein paar Tage)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
hallo erstmal,

kurze Frage vorne weg: Hast du dir alles hier zu diesem Thema schon einmal durchgelesen?
Denn der Thread 20 und vor allem der aller erste sind sehr gut für dich. Beim ersten findest du auch das Anmeldeformular zu der ganzen Tour. :D


Sind wir von der ersten Öffnungsminute eines Parks bis zur letzten in den Parks?
- Das wird wohl abhängig vom Park sein. Oder willst du 50 mal nen Kiddie fahren?

Sind alle Mahlzeiten inbegriffen oder brauch ich auch unterwegs noch Geld?
- du wirst mit Sicherheit noch "Kleingeld" gebrauchen.
Außerdem findest du im Formular folgendes:
Was bekommt Ihr für Euer Geld bei dieser Tour:
• Flug BRD – CHINA - BRD
• 18 Übernachtungen in guten bis sehr guten Hotels
• Mindestens drei (!) Inlandsflüge in China
• Transfer vor Ort per Bus, Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln
• Eintritte in ca. 15-20 (!) Freizeitparks (u.a. Disneyland, Ocean Park, diverse Happy Valleys usw.)
• großes Sightseeing/Kultur Package für Peking und Hongkong – inkl. Verbotene Stadt, Große Mauer!
• Tour Merchandise
• Obligatorischer Sicherungsschein und Reiseveranstalterhaftpflicht
Hierzu ist es wohl am besten, wenn du den Captain direkt kontaktierst.



War 2008 in Beijing, gibt es seitdem neues im Happy Valley?
OHHHHH JAAAA - schau mal in den News rein ;)


Alternative zur Verbotenen Stadt die ich ja schon kenne?
Da bitte ich dich wieder um direkte Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.272
Die beiden gezeigten Videos befinden sich in Suzhou, was sich im Großraum Shanghai befindet - der absichtlich nicht angesteuert wird. Denn dort entsteht ja u.a. das Disneyland, was sicher zu einem anderen Zeitpunkt ein Besuch wert ist. Außerdem haben wir so viele Parks in so vielen Großräumen, das wir die Tour ja eh schon knapp halten müssen.
Wir werden uns ganz selten vom Anfang bis Ende in einen Park befinden, dafür gibt es da einfach zu wenig zu entdecken. Man muss auch ganz ehrlich sagen, das wir bei Coasterfriends keine Flat-Ride Liebhaber sind. Neben den Bahnen werden meist alle Darkrides mit genommen und evtl. der ein oder andere interessante Flat-Ride. In den Major Parks vielleicht mal ne Show, aber in der Regel wird sich auf die Highlights konzentriert. Es kann auch Tage mit drei und mehr Kleinparks geben, was aber die Ausnahme bildet.
Essen ist in diesem Fall nicht inkludiert und wird sicherlich noch mal ein Loch in den Geldbeutel reißen, auch wenn ich versuche das so klein wie möglich zu halten. Dazu sollte man auch wissen das in Asien Frühstück selten im Hotelpreis inkludiert ist - ich werde aber versuchen das wenn möglich gegen geringen Aufpreis reinzuverhandeln.
Das Happy Valley hat sich seit 2008 verändert, auch wenn natürlich das meiste noch so steht wie 2008. Aber gerade dieser Park ist ja einen Wiederbesuch wert. Genauso wie die Verbotene Stadt, die bei einem Ausflugsprogramm nicht fehlen darf - aber auch nicht zu viel Zeit weg nimmt. Generell musst du keinen Programmpunkt bei unseren Touren mitmachen. Jedoch musst du dich dann um ein eigenes Alternativprogramm kümmern und selbstständig wieder die Gruppe einfangen.

Alles weitere gerne auch per PN oder hier im Thread.
 
Oben