• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Allgemeine Informationen über die China Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
MEGA LAST MINUTE SCHNÄPPCHEN:
Wir haben einen stornierten Platz abzugeben.
400 Euro unter Wert und somit für 2800 Euro anstatt 3200 Euro.....Schnell buchen bevor er wieder weg ist!
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
233
Der Platz ist schon weg, oder? Ich kann das Angebot nicht mehr im Shop finden
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.696
Hallo.
Ja der Platz wurde gestern gleich wieder gebucht. Tut uns leid.

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
http://coaster-count.com/tour8492.xhtml

Die Grafik ist nicht sehr aussagefähig aber man erkennt zumindest die Strecke
Unbenannt.JPG
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Hey Thomas danke für die Zusammenstellung . Habe das auch versucht ,bin nur an der Übersichtlichkeit gescheitert.
Ist der "Crab Island" doppelt ??
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
unübersichtlich? Nun gut - die Tage stimmen bei mir noch nicht aber der Rest sollte so "fast" stimmen.
 

Kuhbaert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
177
Ich freue mich ja schon auf die ersten Bilderreports hier.

Sind bei chinesischen Achterbahnen eigentlich Europäer im Lichtraumprofil vorgesehen? Nicht das ihr alle ohne Kopf wiederkommt. :D
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo China Tour Teilnehmer

Es war eine geile Tour mit höhen und tiefen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken für die 3 tollenen Wochen. Es gab höhen und tiefen trotz allen dem war es eine der schönsten Touren die ich mit den Coasterfriends gemacht habe. Ich hoffe euch hat es genau so gut gefallen wie mir.



Mein besonderer Dank geht wie immer an triple AAA : Andy Andi und Amy.

Vielen Dank Andy. Es war eine super Tour. Du hast alles perfekt Organisiert.

Wünsch euch 3 einen schönen Resturlaub und eine gute Heimreise.

LG Ulli

anb:-)app:-)anb:-)app:-)anb:-)app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Wieder im Alltagsleben zurück und auch auf CF. :eek:

Somit möchte ich mich auch für alles bedanken und erinnere mich mit Benjamins Bildern gerne an eine sehr außerordentliche Tour zurück. Was mir sehr gefallen hat war die kulinarische Seite - nun gut nicht jedem sein Fall aber mir hat es voll und ganz getaugt.
Dass in China nicht alles rund läuft war mir schon im Vorfeld nach meinem ersten Chinabesuch vor 5 Jahren bekannt - aber diese Tour war DIE LOSTTOUR schlechthin. :mad: Auch haben sich einige den Aufenthalt in China etwas anders vorgestellt. Aber das ist jedem Gott sei Dank nicht zu sehr auf das Gemüt geschlagen.
Das abwechslungsreiche Prg hat hier dazu seinen Teil beigetragen die nicht so prickelnden Stunden schnell weg zu machen. Deshalb möchte ich hier Andy dazu auffordern so seinen Stil weiter bei zu behalten. Ja das sage ich als Hardcorecounter, der bei dieser Tour XXX Counts schön liegen hat lassen müssen. Manchmal haben wir sogar schon die Bahnen aus dem Bus gesehen...:eek:.

Andy - danke dir für das Arrangement und die mit uns verbrachte Zeit.
Schee wors. Sehn uns eh bald wieder :D

Das Wort der Tour: VPNgeheim:-)

PS:
Ich werde wohl nie die Himmelsaufnahmen sehen - doch sie werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Und warum ist das so?
Das ist ein Insideryummy:-)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Schade das ihr soviele Lost Counts hattet, aber dafür sind die erreichten Counts um so wertvoller.

Und Spaß hattet ihr ja wohl laut den Berichten.

Zum Thema VPN kann ich nur jeden raten sich zu informieren wenn er ein Arabisches oder Ostblockland ins Internet möchte.

War bei meiner Saudi Arabien Dienstreise auch extrem wichtig für mich, dabei ist die Zensur da natürlich viel geringer als in China.
 
Oben