• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
624
Das ist wohl die Bestätigung, dass es sich um ein LaserRace handeln wird:

Ein erster Einblick von Funny Fux Jr. in unseren neuen FunnyFuxBau?

Der Zugang zu meinem neuen Versteck wird gut gesichert sein ;)

1551721_623519464363970_1635977724_n.jpg

Ich bin gespannt wie das ganze mit dem FuxxBau letztlich umgesetzt wird. :)

Quelle
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Auf Seite 2 sieht man fast alle oben gezeigten Bilder...
 

forty-two

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
6
Ich denke dieses Jahr werde ich mal wieder vorbei schauen, wie das Fort Fun sich "gemacht" hat.
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Oh sehr schön, hatte ich so gar nicht erwartet :).
Solange jetzt das ganze Haus auch noch nicht mehr so langweilig wird wie das Crazy Washhouse zuletzt, kann man sich da wohl echt auf ein kleines, aber feines Funhaus freuen.
 

Lizzz

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
100
Habe mich auch schon gefragt, ob es sich um einen Aprilscherz handelt. :D Es stand nichts dabei. Bin mal gespannt. Finde die Farbe eigentlich ganz stylisch. :D
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Also das kann ja eigentlich nur eine Aprilscherz sein :D.
Irgendwie stylisch wärs ja schon, aber mal so gar nicht passend für den Standort des Coasters.
 
Oben