• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: MamiWata (Wildwasserbahn) @ Fantasiana Strasswalchen - Österreich

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Weiß man nicht. Der Löwenthal hat ja viele seiner Kirmes Attraktionen und den Park geholt. Vielleicht hatte er keinen Bock mehr auf Wohnwagen. :cool:

"Wildwasser III" ist ja noch auf Reisen. ;) "Wild'n'Wet", bzw. "Sky Rafting" wurde von Herrn Löwenthal selbst entworfen und von "ABC Rides" aus der Schweiz realisiert. Also können wir eine solche Anlage ausschließen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.746
ART Engineering war doch auch am Wild'n'Wet beteiligt, und die kommen aus Deutschland.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.222
Ich meine das ich noch mal irgendwo anders solch eine Anlage gesehen habe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht baut das doch noch jemand anderes? Ist die Technik denn von ABC patentiert? Sonst könnte es ja auch jeder andere Hersteller bauen.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Die letzte Truhe ist offen!!! Wir freuen uns sehr, euch unsere große Neuheit "MamiWata" zu präsentieren! Vertikallift, Drehplattform, Rückwärtsabfahrt und vieles mehr machen diese Wildwasserbahn zu einer einzigartigen Attraktion für die ganze Familie. Erleben könnt ihr die aufregende Fahrt ab Sommer 2015 - im Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen.
Da lagen wohl die meisten richtig, aber ist der jetzt von mack oder nicht? :D
1380007_742372479149171_1140930434283409999_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Erle...ory-BetriebsgesmbH/136357539750671?fref=photo
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Wird man bestimmt mit dem Fluch des Pharao aus Belantis vergleichen können :)
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.010
Ja das ist eine Anlage von Hafema, da sie einen Aufzug wie die Pyramide in Belantis hat ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Auf der Baustelle von MamiWata geht es voran - Auch bei eisigen Temperaturen und Schnee:
image.jpg

Wintereinbruch bei uns in Strasswalchen. Trotz Neuschnee und eisigen Temperaturen wird bei uns auf Hochdruck an der neuen Attraktion "MamiWata" gearbeitet, um den engen Zeitplan einzuhalten. In diesen Tagen geht unser spezieller Dank an die Firma Stockinger aus Lochen und deren Mitarbeitern!
Quelle
 
Oben