• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: The Forbidden Caves (Immersive Tunnel)@ Bobbejaanland - Belgien

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Für die unbeliebte Attraktion "Fly Away" ist die kommende Saison die letzte im Bobbejaanland. Auf dem freigewordenen Platz könnte uns 2015 eine neue Attraktion erwarten. (obwohl ich da erst einmal etwas zurückhaltender wäre, da ja bereits für dieses Jahr etwas neues angekündigt worden war und dann wieder annulliert wurde, in gewohnter Parques Reunidos-Manier)

looopings.nl schrieb:
2014 ist das letzte Jahr, dass die gestörte Fly Away Attraktion Bobbejaanland Staat. Nach dem kommenden Herbst unbeliebt Thrillride endlich verschwindet. Regelmäßige Besucher des Themenparks, die Fly Away vermeiden seit Jahren. In der Maschine Insassen unangenehm schmerzhaft in einer Art Lebensgröße Sandwich-Maker, die dann 22 Meter in die Luft gehoben und macht Dutzende von Loops gequetscht. Die Ankunft der Mühle Kopfschmerzen war vor zehn Jahren, begleitet von einer großen Werbekampagne. Im Jahr 2015, muss es etwas Neues zu ersetzen.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich habe die 2 Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben!
Der Fly Away ist schon umzäunt, hier soll definitiv etwas neues für die Saison 2015 entstehen! rock2:-)
flyaway13414.jpg
bestebezoeker13414.jpg


Quelle
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Neuheit Bobbejaanland 2015

Neuheit Bobbejaanland 2015

Soeben hat Bobbejaanland folgendes Bild auf Facebook gepostet!
utd utnn767676.jpg


Da zu folgendes:

Was het al maar 2015

Übersetzt mit google heißt es : War es schon, aber 2015

Bei meinem letzten Besuch war einer der Flatrides neben dem Hammer eingezäunt mit folgendem Schild:

GOPR1991.jpg


Und hier noch ein etwas weiteres Bild, damit ihr evtl. einen eindruck habt welche Stelle ich meine :D

GOPR1990.jpg


Das ist aber nur eine Vermutung, also nicht falsch verstehen :D

Lg tobi ;)

Quelle: Facebook, Bobbejaanland
 

Patrick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
491
Was het al maar 2015 = Ich wünsche mir es wäre bereits 2015.

Aber ich glaube du hast recht. Da kommt etwas neues.
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Ohh ok, ich weiß wieso ich keinen Übersetzer für meine Hausaufgaben benutze :D danke :D

Und zur Neuheit: Ich glaube man baut eine Familienattraktion, zb. darkride oder so. Wasserbahnen und auch eine Achterbahn halte ich eher für unwahrscheinlich, da gibt es schließlich genug :D ( Heißt nicht das ich nicht für eine Achterbahn bin )
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
@tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt ;)

Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden :)

Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Anhand des Bauarbeiten Schildes würde ich mal davon ausgehen das es irgendetwas mit Cowboys oder Wilden Westen zu tun hat
 

blupxy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Vielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.
Die letzte Neuheit war Dizz 2011, richtig? Generell ist mir diese Parques Reunidos Gruppe echt unsympathisch...
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
@tobis1999: Da wir schon ein Thema dafür haben, habe ich deinen Thread mal hier mit angehängt ;)

Bitte suche vorm erstellen neuer Threads immer erst ob es schon ähnliche/die selben Themen gibt, ich habe ihn mit der Suche ja auch gleich gefunden :)

Da bin ich jetz aber mal gespannt was der Park baut!

Ok danke, ich habe via Suche einen passenden Therad namens Bobbejaanland gesucht und nix gefunden, vielleicht habe ich mich verschrieben ;)
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Vielleicht wird es ja ein Lost Temple Klon. Der Film muss nicht neu produziert werden, wodurch die Kosten sinken.

Unwahrscheinlich. Die Parks liegen zu nah beieinander.

4 Jahre für eine neue Attraktion ist sicherlich nicht schnell. Aber jetzt auch nicht zu lange. (Höchstgrenze des "Normalen" ;)). Also das finde ich noch ok. Sowas muss sich ja auch amortisieren und wenn man dann noch bedenkt was für eine Wirtschaftliche Lage zur Zeit ist, find ich das garnicht so "kritisierbar". ;)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Was soll ich davon halten wenn doch so ein Ding "um die Ecke" steht :eek:
Ob das die Besucher wirklich anzieht?
 
Oben