• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: CobrasCurse (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Busch Gardens Tampa

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
291
Vielleicht kommt am Ende ja noch ein kleiner Indoor Part :)

12120259_925066927540835_797562741_n.jpg


Quelle: Hier
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ich finde den Streckenverlauf eigentlich recht interessant, ich erinnere nur an Big Thunder Mountain, dort gibt es auch mehrere Lifthills und das tut dem Spaß überhaupt keinen Abbruch.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Das ist echt ein guter Streckenverlauf. Und mehrere Lifte stören mich persönlich gar nicht. Lieber 2 Lifte und eine längere Strecke, als nur einen Lift und ein kurzes rumgegurke.

So wie das in dem Modell rüberkommt, scheint das ein richtig geiler Bereich zu werden.
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Bin mal auf die Geschwindigkeit des Lifts gespannt. Könnte mir da durchaus einen schnelleren Reibrad Lift/Minilaunch vorstellen. Was dann den Spaß eher fördern statt lindern würde.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Dieses Bild ist ganz interessant:
396521d1448556493-2016-neuheit-cobrascurse-spinning-coaster-mack-rides-busch-gardens-tampa-coasterfriends-38.jpg


Da haben sie einfach mal eine Stütze extra bestellt, die nur in der Gegend rumsteht (wohl fürs bessere Gesamtbild). Die scheinen bei Busch Gardens ein Faible für gut aussehende Stützenkonstruktionen zu haben (siehe Cheetah Hunt) :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Ich schätze mal, dass die kleineren Stützen für den Aufsitz sind...
Was meinst du mit Aufsitz? Hast du dich verschrieben?

...und dass die breitere Schiene auch für den Aufzug ist.
Anhang anzeigen 396885

Die Schiene ist überall auf der Strecke gleich breit, wird fürs Fahrwerk somst etwas kompliziert :D du meintest wohl das es eine 2-Gurt-Schiene und keine 3-Gurt-Schiene ist ;)
Da ist Mack Rides mal wieder eine klasse Familienbahn gelungen.app:-)

Das Konzept ist klasse, aber mit so Aussagen würde ich prinzipiell warten bis der Protoyp läuft und eröffnet ist :)
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Sorry ich meinte Aufzug statt Aufsitz (wie komm ich auf Aufsitz?)k:-). Ich meinte, dass die 2-GurtSchiene für den Aufzug ist, wo der Wagen drauf steht, während der Zug gerade hochfährt.
 
Oben