• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Disneyland Shanghai (neuer Park) @ Shanghai - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Hallo , viel ist ja schon geschrieben und gepostet worden und hat mir bei meinen Besuch letzten Dienstag am 7.6. auch viel geholfen zwecks Übersicht , Danke nochmal an alle :)

Der Park ist einfach nur gewaltig gross und enorm was die Laufwege anbelangt, unglaublich.
Treasure Cove muss man gesehen haben das kann man gar nicht so in Worte fassen :rolleyes::):):):)

Hier noch ein paar Infos:
upload

Falls das funktioniert mit den Bildern

Hier würden sich sicherlich einige über einen ausführlicheren Bericht freuen. Vielleicht findet du ja Zeit auch noch ein paar Bilder aus dem Park hochzuladen!

Dann hoffen wir mal, dass der Park gewinnbringend genug betrieben werden kann, damit nicht andere Parks darunter leiden müssen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Beim Tron Coaster gibt es einen Zug mit normalen Sitzen in der letzten Reihe :)

Disney and more Facebook schrieb:
How surprising: at SDL TRON Lighcycles Power Run there is a train with a regular upright TRON seat instead of the ones leaning forward. Attractions 360° tested it and say "Felt comfortable". I add that this "normal seat" is the perfect one to shoot videos!

13443252_1106006179443185_8564147393344289755_o.jpg
13498047_1106006182776518_6081640075082473543_o.jpg


Ich gehe mal davon aus, dass die für Rollstuhlfahrer sowie Menschen mit anderen Behinderungen sind, die durch die andere Sitzposition sonst nicht fahren könnten...

Quelle
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.png
image.png
image.png
image.png
image.jpg
image.png
image.png
Hier würden sich sicherlich einige über einen ausführlicheren Bericht freuen. Vielleicht findet du ja Zeit auch noch ein paar Bilder aus dem Park hochzuladen!

Dann hoffen wir mal, dass der Park gewinnbringend genug betrieben werden kann, damit nicht andere Parks darunter leiden müssen...


Hallo, ja versuche ich mal

Der Park ist je extrem weitläufig und man kann es nicht schaffen alles an 1 Tag zu besichtigen, selbst an meinen Trial besuch noch vor der offiziellen Eröffnung war anstehen angesagt von ca. 1 Stunde bei Tron oder auch bei PeterPan z.b.

Die chinesen werden den Park wohl jeden Tag aktuell überlaufen, es sind einfach zu viele von denen ?? von daher wird der Park sicher gewinnbringend werden für Disney.

Essen und Trinken kann man ja selber mitnehmen obwohl es viele Restaurants gibt mit tollen Themen aber halt auch sehr teuer.

Wer den Park besuchen will muss wohl schon um 7Uhr früh am Eingang stehen und sich einen genauen Plan machen was er checken will und ansehen möchte ansonsten ist es meiner Meinung nach sinnlos ab mittag sich noch irgendwo anzustellen, bei Frozen liegt die Wartezeit wohl bis zu 3 Stunden und mehr.

Übrigens kann man auch bis zu 6 Tage Visumsfrei nach Shanghai -China fliegen.

Bilder versuche ich noch wenn der VPN besser funzt ??
Photos versuche ich noch nachzuladen.
 

Auji

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
46
Übrigens kann man auch bis zu 6 Tage Visumsfrei nach Shanghai -China fliegen.

Indirekt, man kann die 144 Stunden Visa Freie Transit nur beantragen, wenn man in einen 3. Land weiter fliegt!
Direkt aus Deutschland nach Shanghai und zurück ist nicht möglich, da muss ein Visum beantragt werden.

Visa-Frei für 144h geht z.B von Tokyo (NRT) nach Shanghai (PVG) nach Deutschland (FRA)

Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Das Konzept von Disney Shanghai geht auf. Iinnerhalb eines Monates, haben fast 1 Millionen Besucher den Park besucht. Freut mich sehr für die Disney Company. Ein weiter nicht so rentabel laufender Park, wie Disneyland Paris, wäre nicht gerade positiv :rolleyes:.
Almost 1 Million Vistors at Disney Shanghai
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
In diesem Video gibt es eine komplette Tour durch den Park in sehr guter Qualität


Man bekommt einen ziemlich guten Eindruck wie gigantisch der Park ist :eek:.
Hat schon was, wie eindeutig dadurch die Themenbereiche getrennt werden, allerdings wirken manche Bereiche einfach zu groß und irgendwie leer. Besonders die neue Philosophie, eine große Mainstreet durch diese endlos überdimensionierte Gartenanlage auszutauschen ist schon mehr als Fragwürdig und (zumindest wirkt es im Video so) einfach nicht so schön. Das Schloss finde ich dafür persönlich Klasse und auch die restlichen Bereiche sind Top. Besonders dem Dschungelbereich kommt die Größe des Parks zugute :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Am 20. September eröffnet eine neue Attraktion im Tomorrowland, ähnlich wie in Epcot ist auch hier Chevrolet der Sponsor...

thedisneydetails / instagram schrieb:
CONFIRMED: Opening Sept. 20, #ShanghaiDisneyland will debut TRON Realm Chevrolet Digital Challenge in Tomorrowland. Guests can enter the world of TRON to imagine, create, & drive their own TRON-inspired cars and tracks!
14134514_1160718143986026_743051249_n.jpg


Quelle
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Weiß jemand schon mehr dazu? Ich würde spontan auf Mini Simulatoren mit VR Technik tipen.

So ähnlich soll ja auch die neue "Wrack it Ralph" Attraktion im Magic Kingdom werden, die angeblich "Stitch's Great Escape ersetzt".
 
Oben