• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Na, ob da auch alle Kranplätze ordnungsgemäß verdichtet sind? :D

Auf jeden Fall ein sehr spannendes Projekt und mit Sicherheit eine großartige Neuheit für Dollywood
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ein äußerst spannendes Projekt. :D Im übrigen möchte ich mal Danke sagen für die ganzen Baustellenbilderapp:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Hier wird der Launch später hochführen:
thumb_image_13587.jpg


Quelle
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Die Launch Strecke scheint fertig zu sein:

20151014_121438.jpg


Quelle

Es wurde ja schon gefragt warum die Stützkonstruktion so Spitz zu läuft.
Wenn ich mich nicht täusche, ensteht dort ein Gebäude oder so was.
Am Ende des Launches sieht man ja, dass die Schiene wieder in die Waagerechte übergeht und das sich die Stützkonstruktion darüber befindet. Kann aber auch, aufgrund des Blickwinkels täuschen.
 
Oben