• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Mako (Hypercoaster, B&M) @ SeaWorld Orlando

Mitglied seit
2015
Beiträge
407
Dazu noch einige Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Naja... Sieht immer noch wie ein CT in Rct3 aus:D
Aber das Layout ist super! Viel Airtime und besonders der Part nach der Blockbremse sieht cool aus.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Diese Art der Lackierung wurde doch schon häufig bei B&M's benutzt, zum Glück auch hier, sieht einfach klasse aus.
Nur ich verstehe dieses kleine Gerade Stück nach dem First Drop einfach nicht. zerstört das nicht irgendwie den Flow?
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
543
Mir gefällts gut, aber besonders aussergewöhnlich finde ich das Layout jetzt nicht gerade.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Wird wohl wohl genauso wie Silverstar fahren. Wobei ich denke, dass das kurvige Ende etwas besser sein könnte als beim Silverstar. Dieses gerade Stück nach dem First-Drop wird wohl hoffentlich nicht wirklich dabei sein am Ende.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
Mir gefällts gut, aber besonders aussergewöhnlich finde ich das Layout jetzt nicht gerade.

Man springt immer nur so hoch wie man muss. Und wenn man mal ehrlich ist: Bis auf 3-4 Bahnen Hypercoaster sind alle Bahnen dieses Typs von B&M recht ähnlich. Wenn man es auf eine airtimereiche Fahrt abgesehen hat bleibt einem auch nicht viel anderes übrig. Während Universal & Disney auf High End Thematisierung setzen ist es bei BGT & SeaWorld ja eher die Mischung aus Thrill & Tierpark/Zoo.

Wird wohl wohl genauso wie Silverstar fahren. Wobei ich denke, dass das kurvige Ende etwas besser sein könnte als beim Silverstar. Dieses gerade Stück nach dem First-Drop wird wohl hoffentlich nicht wirklich dabei sein am Ende.

Mako toppt in der Region auch so genug Rekorde und wird somit auch genug Leute anziehen, und da SeaWorld ja sehr familienfreundlich ist, macht eine Bahn ala Silver Star auch mehr Sinn als ein High Speed Coaster wie Fury325/Leviathan ;)

Das gerade Stück kommt bestimmt nicht. Ich finde den Fannachbau auch viel besser als das offizielle Video!

Wird wohl eher so:
https://www.youtube.com/watch?v=GuVRBC8hkIs
 
Oben