Puh, Taron als unkreativ zu bezeichnen, kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Nur weil die Strecke nie überkopf geht ist die Streckenführung unkreativ?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Taron zeichnet sich für mich durch seine recht lange Fahrt aus, die von vorne bis hinten kaum an Power verliert. Ich glaube keine andere Bahn bietet so viele Umschwünge, die einen teilweise echt heftig und unerwartet herumreißen (im positiven Sinne). Auf den ersten Blick mag es dadurch auch nur "rechts und links" gehen, aber es gleicht keine Kurve, kein Umschwung und kein Element dem anderen. Jedes arbeitet anders mit den Kräften und der Umgebung.
Dazu kommen zwei geniale Launches, mehrere geschickt platzierte Airtimemomente, bequeme Züge und sehr angenehme Fahreigenschaften. Von der landschaftlichen Einbettung brauchen wir da noch gar nicht anfangen. Ich denke dass sollte die wesentlichen Gründe, weshalb die Bahn so beliebt ist, zusammenfassen.