• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Belgium Jump II

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Die Touren wurden nun auch alle auf Facebook angelegt :cool:

Wenn ihr euren Freunden also zeigen wollt, dass ihr an der Tour teilnehmt, könnt ihr --->Hier<--- auf teilnehmen drücken :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Auch diese Tour ist nun ausgebucht - und somit haben wir aktuell keinen Tourplatz mehr bei irgendeiner Tour (nur noch auf Anfrage).
Aber keine Sorge, die Tages Events sind schon in voller Planung und sollten hoffentlich nächste bis übernächste Woche veröffentlicht werden.
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Aber keine Sorge, die Tages Events sind schon in voller Planung und sollten hoffentlich nächste bis übernächste Woche veröffentlicht werden.

Und genau darauf hab ich gewartet. Bin sicher dabei. Hoffe nur ich sehe es rechtzeitig. Wir sehn uns...
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Mal ne andere Frage: Belgien lohnt sich bei dem Preis für mich einfach nicht, da ich nicht so ewig lange Anfahrten habe und alle vier Parks schon kenne. Kann man Euch denn einfach als "freier Besucher" sich Euch einen Tag anschließen?

Ist leider noch zu früh um etwas zu sagen. Melde Dich einfach wieder ein paar Monate davor.

Und captain, hast Du neue Infos für mich? :)
 

Karhunkynsi

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
88
Da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und sechs Monate Urlaubssperre habe, werde ich voraussichtlich nicht an der Tour teilnehmen können. :( Es wären somit zwei Plätze frei!
Gibt es hier jemanden, der Interesse hat, die freien Plätze für meinen Kumpel und mich zu übernehmen? :)
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und sechs Monate Urlaubssperre habe, werde ich voraussichtlich nicht an der Tour teilnehmen können. :( Es wären somit zwei Plätze frei!
Gibt es hier jemanden, der Interesse hat, die freien Plätze für meinen Kumpel und mich zu übernehmen? :)


Andy wird sich schon darum kümmern, die frei gewordenen Plätze wieder zu besetzen
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
948
Also ich muss mal sagen geiles Programm Captain. Das wird so genial... Ich freu mich jetzt schon riesig drauf euch alle kennenzulernen/wiederzusehen
Bis denne in genau 105 Tagen
Flopsi98
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
Jep, da geb ich dem guten Flopsi ma recht. Das Programm klingt echt gut.
Vor allem die ersten Übernachtungen in den Häusern werden wieder spannend sein.

Freu mich auf meine 2te Belgien Tour mit noch mehr Parks.
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
freuen uns auch schon riesig auf die Tour. Ist unsere 1. Belgientour und wir sind sehr gespannt.
Wird sicherlich lustig alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.
 

Toby

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
49
Hallo ich wollte mal Fragen wer aus der nähe Würzburg am Main Kommt wegen einer Fahr gemeinschaft.
Das ist meine Erste Tour mit den CF Freu mich schon Mega auf die Tour.
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
316
Jetzt ist es ja gar nicht mehr all zulange hin. :D

Eine Frage an die, die wie ich mit dem Auto zum Treffpunkt am Flughafen fahren: wo parkt ihr? Ich war noch nie dort, vielleicht gibt es ja konkret Empfehlungen?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
Online kann man direkt am Kölner Flughafen für sein Auto einen Parkplatz reservieren. Für 49 Euro die ganzen 5 Tage. Ein recht gutes Angebot. Wen du nun noch Mitfahrer hast kan man sich ja das auch noch teilen.

Im Vergleich aber mal dazu: Am Münchner Flughafen zahle ich für die selbe Dauer 33 Euro
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.104
Ich hoffe für euch das die Fledermäuse funktionieren. Mal wochenlang zu, mal paar Tage auf, wieder zu... ein kleines Trauerspiel. Ganz wichtig (siehe auch Homepage), wenn auf, dann sofort hin rennen. Wartezeiten nach Aussagen und Berichten oft länger als an allen anderen Achterbahnen und Attraktionen. – (Bei Heidi z.B. arbeitet ein echt gutes Team, wenn die Fahrgäste mitspielen fährt der zweite Zug hinten den kompletten Block-Bereich ohne Bremsen ab.)
 
Oben