• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Belgium Jump II

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Reisen noch mehr Menschen aus Umgebung Koblenz, Andernach oder Neuwied an? Frage zwecks Fahrgemeinschaften muss dann nämlich nicht alleine Anreisen. Wenn ja kann man mich ja mal anschreiben.
LG Moritz
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
so, nun ist es nicht mehr lange und die Reise geht los. Wollte fragen, wer alles vom Stuttgarter Flughafen aus startet.
Liste kann gerne ergänzt werden. Bisher sind dies:

TiMu (Timo Munding) und SiCaMu (Silke Munding)
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hi

Wird eigentlich die Möglichkeit bestehen im Plopsaland de panne mehr Zeit zu verbringen wenn wir nicht mit ins Schwimmbad möchten. Ich persönlich war noch nie im Plopsaland und würde lieber die Zeit dort verbringen wenn es möglich sein sollte.

Gruß Moritz
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Hi

Wird eigentlich die Möglichkeit bestehen im Plopsaland de panne mehr Zeit zu verbringen wenn wir nicht mit ins Schwimmbad möchten. Ich persönlich war noch nie im Plopsaland und würde lieber die Zeit dort verbringen wenn es möglich sein sollte.

Gruß Moritz

Klar, keiner ist gezwungen in den Wasserpark zu gehen. Bedenk nur bitte das das Plopsaland schon um 17.30 Uhr schließt - wir also ganze 30-45 Minuten verpassen werden. Und natürlich noch nicht gehen würden sollten irgendwelche Coaster noch nicht abgehakt sein ;-)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.547
An dieser Stelle sage ich gern nochmal danke an alle Beteiligten für eine wunderbare Tour mit alten und neuen Freunden. Mit lustigen gemeinsamen Stunden in den diversen Parks, im Bus und im Hotel.

Es war wieder mal alles Toporganisiert von Andy. Deswegen auch hier ein großes DANKE anb:-) an Dich.

Gruß Toby und bis bald
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
So, ich möchte mich dann auch hier noch für eine super schöne und lustige Tour bedanken love:-):). Hat wie immer extrem viel Spaß gemacht und es war toll die bereits bekannten Leute wiederzusehen bzw. neue kennenzulernen. Auf ein baldiges wiedersehen :)

LG, Jasmin hallo:-)
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Die Tour war der Hammer und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die super Organisation und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf einer der nächsten Touren
 
Oben