• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Die Bratpfanne geht aber gut ab, drückt sicher ordentlich.
Steht wohl auf dem Platz vom Booster.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Fährt!
äh...
Fliegt!
ähh...
Dreht sich!
ähhh...
Macht alles zusammen! (#besterFlatrideEver)

(Für die Foren-Suche: Parc Touristique des Combes, Canad'R (Technical Park Flying Fury))
Und was an Canad'R ganz besonders ist: ALLE Bewegungen lassen sich per Joystick frei steuern!
https://youtu.be/FnL84JbOD3s

So kann man Geschwindigkeit, Flugrichtung und vor allem die Intensität selbst bestimmten. Das ist mal interaktiv! Wer an den Steuerknüppel darf sollte bei diesem Fahrgeschäft aber vorher gut durchdacht werden:D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Soweit mir bekannt (Experten bitte korrigieren falls nicht so), war die Anlage im Tivoli Kopenhagen am Anfang auch noch per Joystick steuerbar. Inzwischen kann man zwischen 3 Fahrprogrammen (Einfach, Rasant, Extrem) wählen. In dem kleinen Park geht das also so sicher besser.
– Für mich immer noch eine Wunschanlage für jeden kleinen Park. Mit dem Ding kann man so unendlich viel Spaß haben. love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.876
Tivoli Friheden in Aarhus bekommt 2017 zwei Neuheiten.
Einen Skyfly von Gerstlauer dieser soll den Namen Sommerfuglen (Schmetterling) tragen.

Anhang anzeigen 9457743

Ist mir zwar neu das Schmetterlinge Überschlage machen. Aber vielleicht sind dänische Schmetterlinge auch etwas anderes als Deutsche.;)

Und als zweite Neuheit ein Doppelstöckiges klassisches Karussell

Anhang anzeigen 9457744


Ich habe es von hier. Die eigentlich Quelle ist aber wohl die Facebookseite des Parks.

Schön das sich endlich mal wieder was tut in Aarhus. Nachdem es einige Jahre etwas ruhiger war.
2016 der SFB Visa Spinning und dieses Jahr diese beiden Rides. Lohnt sich ja doch mal wieder dort anzuhalten:)

Das wird übrigens kein Sky Fly, sondern eine neue Attraktion namens Sky Racer. Wie man auf der HP des Parks lesen kann, wird es bei Sommerfuglen nur 10 Einzelsitze geben, die maximal eine Höhe von 4 Metern erreichen. Die Attraktion hat einen Durchmesser von 16 Metern. Somit stehen die Überschläge hier im Vordergrund, die Sky Fly & Sky Roller Modelle konnten ja auch als Aussichtsattraktion genutzt werden...

Artwork der Attraktion:
17951848_918662034903511_337869141882350936_n.png


Quelle
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Das sind nicht die normalen Gerstlauer-Schulterbügel, oder?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.175
Ich tippe auf Künstler-/Gestaltungs-Artwork und daher keinen Anspruch auf technische Richtigkeit. Hier wird sich Gerstlauer gleich bleiben, da ich davon ausgehe, dass auch hier wieder Überschläge möglich sind...
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Im Potts Park wird im Laufe der Saison ein Mini Apollo von Technical Park (bekannt durch den heißen Ofen in Tripsdrill) eröffnen.
Dieser wird den Namen "Hobelflug" bekommen.

Quelle: potts park baut "Hobelflug": Interaktive Fahr-Attraktion eröffnet noch 2017 | ************
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
"Sommerflugeln", der erste SkyRacer von Gerstlauer, hat mittlerweile auch geöffnet:

Wirkt eher familienfreundlich - ich glaub man ist gut wenn man 25 Überschläge hinkriegt:rolleyes:...
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.270
In dem amerikanischen Freizeitpark "Sam´s Fun City" eröffnet dieses Jahr noch ein Wurm (?) namens "Emerald Coaster":
coasterfriends#4038.jpg
coasterfriends#4039.jpg
coasterfriends#4040.jpg



Quelle
 
Oben