• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Tief im Westen III

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
268
Ich wünsche euch am Wochenende ganz viel Spass und gutes Wetter. Bei diesem "Heimspiel" wäre ich super gerne dabei gewesen, habe aber am Sonntag ein Sportevent, so dass das leider nicht geklappt hat.

Viele Grüße

Oliver
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich wünsche auch schon mal allen die bei diesem tollen Event dabei sind ein super Wochenende :) . Hoffe ihr habt gutes Wetter und ne menge Spaß (wobei, das muss ich bestimmt nicht extra erwähnen - ist ja automatisch der Fall :) ;)) .
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ganz viel Spaß wünsche auch ich allen Teilnehmern! Viel Spaß mit Taron und natürlich auch im Movie Park, auch wenn es leider schlecht aussieht mit der neuen Bahn - ihr werdet das Beste draus machen!
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
214
Ich schließe mich gerne an: ganz viel Spaß rock:-)
Ich drücke die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt.
Heute war fast den ganzen Tag Regen und es war sehr schwül motz2:-)
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Wünsche allen heute und morgen sehr viel Spaß. Ich probiere die Sonne aus Berlin für Sonntag mit zu bringen. Hier war es die letzten drei Tage wie im Hochsommer.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Da wir ja nun wissen, dass der Movie Park hier gerne mal mitliest möchte ich meinen Dank gerne hier los werden.
Der Samstag war wirklich top organisiert. Sowohl vom Captain und seinem Team und auch dem Team vom Movie Park.
Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen und wurden gut verköstigt. Die GPS-Tour fand ich eine wirklich gute Idee und sehr unterhaltsam. :) So hat mir der Movie Park echt sehr gut gefallen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Die große Dankeswelle lief zwar schon durch die WhatsApp Gruppe, aber ich wollte auch hier nochmal kurz DANKE sagen. So viele Specials habe ich auf noch keiner Wochenendtour erlebt, die beiden Parks haben sich echt mächtig ins Zeug gelegt! Da dann auch noch das Wetter mitspielt hat, kann es ja nur ein tolles Wochenende gewesen sein...

Vielen Dank an alle die dabei waren sowie an Andy für die Organisation beer:-)
 
Oben