• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Großattraktion @ Belantis

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.927
Auf Facebook schreibt der Belantis Fanclub
Für 2018 hat BELANTIS Geschäftsführer Erwin Linnenbach in der heutigen Pressekonferenz eine Großinvestition angekündigt. Leider hat er sich nicht in die Karten schauen lassen. [...]

Später ergänzte man auf Instagram, dass es (wohl/vielleicht/?) in/um eine neue Themenwelt, sprich einen weiteren neuen Parkteil handeln wird:
Für 2018 kündigte #BELANTIS Geschäftsführer Erwin Linnenbach eine Großinvestition in einer neuen thematisierten Welt an. [...]

Dabei kann es sich natürlich auch nur um eine Erweiterung eines bestehenden Parkteils handeln, der einfach eine neue/weitere Geschichte bekommt. – Freuen wir uns also über eine Erweiterung, die es jetzt schon wert war sie anzukündigen, wenn auch leider noch ohne konkrete Inhalte. :)

Weitere Informationen, vor allem zu den genauen Veränderungen der diesjährigen und kommenden Saison, sicher im Laufe der kommenden Tage.

Quelle(n) Instagram/facebook

Das Bild das dazu veröffentlicht wurde - mit mehr oder weniger Filtern:


11885180_996383787063405_8553814821336815740_n.jpg


PS.: Bitte beginnt hier und jetzt keine Diskussion über was es werden könnte, was der Park braucht (oder nicht braucht) und was er falsch und richtig macht. Danke! :eek:
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.927
Eventuell erwarten uns 2018 auch zwei Neuheiten. Aber dennoch nichts großes. Gerüchte sprechen schon wieder von Einkäufen wie damals die Krioline. Mal gucken was draus wird. Und ob 2019 dann was großes kommt, ist bei weitem auch noch nicht spruchreif. Aber dem Park gehts im allgemeinen schonmal viel besser als in den Jahren davor (gesteigerte Besucherzahlen, etc.). Man darf also hoffen.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.927
Thema ist seit der Übernahme von Parque Reunidos übrigens durch. Bestehende Aufträge wurden zum Teil auch annulliert. Daher werden wir hier auf neue Themen und Ankündigungen warten müssen, welche dann in neuen Themen erfolgen können. – Hoffentlich tut sich bald etwas in Belantis.
 
Oben