• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - T-Shirt Kreativ Wettbewerb

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ist schon ok, da wir aktuell noch mit dem Kalender beschäftigt sind, ist die Deadline nicht so eng zu sehen. Wir freuen uns über alle Einsendungen. ;)
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Ich freue mich wirklich schon sehr bald die hoffentlich vielfältigen und schönen Einsendungen der Teilnehmer zu Gesicht zu bekommen :)
War meine Einsendung komplett eingegangen? (Zwei Mails müssten es gewesen sein) Ich hatte keine Rückmeldung bekommen und wollte deshalb nochmal kurz nachfragen :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Keine Angst, nichts vergessen und nichts verloren.
Unser Kreativteam war die letzten Wochen mit dem Kalender beschäftigt (ganz zu schweigen von einigen anderen Dingen die wir hier für Euch basteln). Wir hatten aber nun gestern im Teammeeting die erste Vorauswahl getroffen und Ihr dürft Euch wahrscheinlich nächste Woche über drei tolle Designs freuen und abstimmen was Euch am besten gefällt.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Servus,

gibt es schon eine Auswahl? :D ... bin neugierig
 
Oben